Ledersitzbezüge bei eBay -> gut/schlecht?

  • Zumal die Kamera nicht 3D sehen kann, deswegen ist das im original wesentlich besser.


    Freu mich ja, das du es mit meinen Tipps auch gut hinbekommen hast, wir sind doch alle ein Team, und wer lieber 2000,- / 3000,- € ausgeben will für ne Lederausstattung, kann das doch machen.


    Du hast Recht, ich weiß was das für eine Menge arbeit war, und für mich waren die Rückenlehnen noch das schwierigste, da ich das Schaumstoff neu gemacht habe, denn es wird anders angeliefert als ich es brauchte zum einbauen.
    Aber ich erstelle eine PDF Datei mit der Einbauanleitung, und wer sie haben möchte, kann sie haben. Einer hat sich schon angemeldet.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • ps.....das originale leder im corrado hat natürlich absolut keine einzige falte....ja ne is klar!....lol


    also ich meine damit hauptsächlich die Türpappen.
    Und ich hab hier echte rumliegen und da sind definitiv nicht so viele Falten drin.
    Ich will ja auch gar nicht eure Arbeit schlecht machen. Wie gesagt für den Preis schauts sehr gut aus.

  • Ich habe das oben ja beschrieben, im orig. ist auch kein alter Stoff drunter. wenn man eine neue leere Pappe hätte und den Polsterstoff weg läßt, dann sieht das auch anders aus, so kann man eben nur Äpfel mit Birnen vergleichen, und da das ja nicht geht, muss man es so nehmen wie es ist.


    Biete wie gesagt bald Hilfe per PDF Datei (bebildert) an, und stehe jedem immer gerne mit Rath und Tat zur Verfügung.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

  • Also ich find das sieht doch mal nicht schlecht aus was ihr da Bezogen habt. :super:
    Und das ist doch mal ehrlich die einzige wirklich Erschwingliche Methode um ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen an ne Schöne Lederausstattung für unsere Babys zu kommen. :biggrin:
    Also an mich bitte auch eine Anleitung. :danke:

  • wenn man sich ein wenig zeit nimmt, kann man doch schon gute ergebnisse für geringe kosten erzielen. ist auf jeden fall ne günstige alternative zu gebrauchten bei eblöd und ne satte ersparnis gegenüber nem professionellem sattler.
    hätte auch gerne ne anleitung, vielleicht überkommts mich ja auch im winter :winking_face:

    Jetzt unterwegs im Audi A6 Avant 2,8 S-Line :cool:
    der Pampersbomber :biggrin:

  • Notiere mir akribisch alle. (Antworte also nicht jedem der sich hier einträgt und eine haben will)


    Da ich sehr pingelig bin, und es sehr genau beschreiben will, dauert es noch ein wenig, schreibe jeden vorher ne PN, ob genug Speicher auf der email Adresse zur Verfügung steht.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

  • Das würde ich dann auf deine gebrauchte beziehen, da haste wohl recht. :lachen3::lachen3:


    Man muß es im original sehen, hab es schon oft genug hier gesagt, Bilder sagen hier gar nichts. Aber jedem das seine Gelle. :lachen3::lachen3:

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Ganz einfach zu verstehen, zeig mir mal eine neue originale Lederausstattung. Da die meisten schon gebraucht sind, haben es die meisten hinter sich, (Leder hat Risse, durch gesessen, Flanken beschädigt oder sogar Risse usw.)


    Deswegen, jedem das seine.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

  • habe welche von ebay gekauft im winter raufgezogen un sieht echt gut aus das einzigste ich habe keinen guten sprühkleber gehapt. aus nem baumarkt für die seiten verkleidungen,die löst sich wieder.:ok: der vom satler ist natürlich weit aus besser. für die ganitur brauch man aber gedult fingerspizengefühl und ordentlich hornhaut an den fingern
    rückbank 1 1/2 stunden
    sitze je knapp 2 stunden
    verarbeitung kann ich nicht mekern habe kunstleder in schwarz/beige

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!