Ledersitzbezüge bei eBay -> gut/schlecht?

  • sieht doch gut aus finde ich.so auf dem foto jedenfalls:ok:
    ist im preis das beziehen dabei.weil selber machen wird schwer?
    mfg


    also ich würds machen wenn die qualität auch vor ort stimmt:cool:

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

  • Im Original wird Echtleder da verwendet, wo man drauf sitzt, bzw. bei Tür-und Seitenverkl. wo man die Arme auflehnen kann. Der Rest ist Kunstleder.
    Wenn ich mir Sitze beziehen lassen würde, dann NUR in Echtleder. Ich bezahle doch nicht so viel Geld für Plastik....

  • Zitat

    Hallo!


    Das beziehen ist nicht schwer, wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat. Wenn sie den alten Bezug abnehmen werden sie sehen, wie die befestigt sind. Die neuen kommen dann genauso wieder drauf. Anleitung gibt es leider nicht. Der Preis hängt davon ab, ob sie Echt oder Kunstleder wollen und ob sie originale Sitze oder Sportsitze haben.


    Die Nachricht hab ich von ihm bekommen!!

  • Also es sieht wirklich nicht schlecht ich würde es machen. Finde der Preis :ok: und kenne keinen die es auch für so wenig geld verkauft hier in Luxembourg also warum denn nicht?

    Automatische Anzeigen

  • Ja das würde mich jetzt auch mal intressiert wie wir das machen, kann mir dabei nichts vorstellen.


    Habe jetzt nochmal die fotos gesehen und mir gedacht das die Türpappen schon so kompeltt kommen oder nicht?

    Ohne Corri, aber mir Corri Geist

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Habe jetzt nochmal die fotos gesehen und mir gedacht das die Türpappen schon so kompeltt kommen oder nicht?


    An Deiner Stelle würde ich Deine Türpappen hinbringen und von denen neu bespannen lassen.

  • Wennst näheres über die Türpapen rausbekommst, dann sag hier bescheid, des würde mich nämlich auch mit am meisten Interessieren.
    Vl hat dann meiner bald eine beige Lederausstattung!!!

    Automatische Anzeigen

  • also die universalen kunstlederbezüge kenne ich von einem bekannten, der hatte sich die mal für seinen golf 3 geholt. musst alle löcher selber reinschneiden, für kopfstützen, hebel, etc.
    macht dann so ein bischen ein auf used-effekt, mit ausgefanselten löchern...
    befestigt werden die mit so komischen spannhaken, sieht dumm aus und hält nur begrenzt.
    und ich gehe davon aus dass die beim corrado generell bescheiden aussehen weil der so hochgezogene seitenwangen hat, dann "schwebt" der stoff in der mitte immer.


    pack das geld lieber in nen briefumschlag und schick mir das, dann kauf ich mir was gescheites davon :biggrin:

  • des check ich nicht!!!
    Dann muss ich ja quasi schon eine LEderausstattung haben, damit des dann funzt zwecks den Nähten.
    Weil des Leder is doch da nicht einfach glatt drauf bezogen, sondern da is so Schaumstoff drunter, also glaub ich zumindest!!!

  • des check ich nicht!!!
    Dann muss ich ja quasi schon eine LEderausstattung haben, damit des dann funzt zwecks den Nähten.
    Weil des Leder is doch da nicht einfach glatt drauf bezogen, sondern da is so Schaumstoff drunter, also glaub ich zumindest!!!


    Die Türpappen vom neuen Modell musst du natürlich mitbringen...
    Ich nehme mal an, dass die Muster haben....:)

    Automatische Anzeigen

  • da zahlt man ja beim sattler weniger bei den türpappen


    Das muss man relativ betrachten. Hab schon viel Humbug gesehen.
    Und diese hier sehen richtig klasse aus.
    Zuerst wurde kritisiert: "warum denn so billig"...?
    Und jetzt wundert man sich, warum liebevolle Detailarbeit
    ein bisschen mehr kostet.... :face_with_rolling_eyes:

  • Was ich ja toll, fände, wenn sich jemand die Teile kaufen würde, den "Zusammenbau" dokumentieren würde, eine Anleitung daraus machen würde und sie dann online stellen würde :-).
    Weil irgendwie kann ich mir des bei den Türpappen nicht so ganz vorstellen.
    Und dann müsst ich ja von meinen Ledersitzen, die nicht mehr so gut in Schuss sind das Leder rutner machen, was mir auch nicht so ganz koscher ist!!!

  • Ich glaube, hier wird einiges durcheinander geworfen.
    Der Preis bei eBay bezieht sich auf die Bezüge bzw. auf die Verkleidungen.
    Der andere angeforderte Preis war inkl. Arbeit (also Komplettmontage = Sattlerarbeit).

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!