Hey habe ein Problem mein Corrado 2.0 (Bj. 1994) stottert und bleibt stehen Motor lässt sich nich mehr starten. Nach ca. 5 min lässt er sich wieder starten, und läuft wieder einige Kilometer.
stottert/geht aus
-
-
-
Ist deiner noch mit 2E oder schon mit ADY Motor ?
Schreib doch mal etwas genauer wie/wann er ausgeht. -
Is schwehr zu sagen immer verschieden zur zeit sieht es so aus alls ob es wohl die Zündspule wäre
-
Hatte das mal bei einem Polo GT. Wie sich nach langem suchen heraus stellte lag es am Hallgaber.
-
Kann ich bestätigen, mjit dem Hqallsensor!
Kann aber auch was mit der Benzin pumpe sein!
Aber mess doch mal den Hallsensor nach wenn er nicht geht!
Es gehen drei Kabel hin
Masse
12V +
und die Signal leitungDu nimmst ein Multimeter und misst die Spannung am Mittleren Kabel nach
wenn er in ordnung ist dann springt die spannung von 0V bis 12V hin und der (wenn der Motor über den anlasser bewegt wird)
wenn er def. ist kommt dort 0V -
-
hallgeber prüfen...
-
Zitat
hallgeber prüfen...
Ja, bei einem 2E eine sehr gute Idee.
Wenn er schon einen ADY hat, hat der einen
Sensor an der Kurbelwelle, dem fehlt bei defektem
Hallgeber dann nur Leistung. -
Hey habe ein Problem mein Corrado 2.0 (Bj. 1994) stottert und bleibt stehen Motor lässt sich nich mehr starten. Nach ca. 5 min lässt er sich wieder starten, und läuft wieder einige Kilometer.
hallo
habe dasselbe problem , habe aber kein 2,0 sondern vr6 corrado. hallgeber mit verteiler getauscht ebenso kurbelwellensensor, was könnte es noch sein. evt. zündanlassschalter??? oder gibt es noch was anderes werkstatt tippt auf steuergerät zündfunke ist manchmal da, manchmal nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!