Beiträge von grüner corrado

    hallo
    corrado läuft wieder,habe steuergerät überprüfen lassen,war ok,haben dann relais 109 gewechselt,zündfunke war da,sprang aber nicht an,konnte dann wieder fehlerauslese machen,einspritzdüsen 1-6 kein strom da,haben dann stecker von den wasseranschlüssen und 3 sicherungen abgezogen und wieder drauf gemacht(anweisung durch orginal werkstatthandbuch)danach war wieder strom da,nun läuft er wieder.

    habe steuergerät überprüfenlassen,es ist ganz,darauf hin haben wir das relais 109 gewechselt,nun ist der zündfunke wieder da,benzinpumpe geht auch wieder,motor springt nun kurz an geht aber wieder aus,
    weiss nun nicht was ich noch machen soll.
    wer weiss noch was????

    Hey habe ein Problem mein Corrado 2.0 (Bj. 1994) stottert und bleibt stehen Motor lässt sich nich mehr starten. Nach ca. 5 min lässt er sich wieder starten, und läuft wieder einige Kilometer.


    :danke:


    hallo


    habe dasselbe problem , habe aber kein 2,0 sondern vr6 corrado. hallgeber mit verteiler getauscht ebenso kurbelwellensensor, was könnte es noch sein. evt. zündanlassschalter??? oder gibt es noch was anderes werkstatt tippt auf steuergerät zündfunke ist manchmal da, manchmal nicht.


    drehzahlgeber wurde gewechselt. werkstatt meinte da fehler noch da war es wäre das steuergerät. denke aber wenn steuergerät kaputt ist geht er gar nicht mehr an oder ???? geht ja an und dann gleich wieder aus. solange bis batterie leer ist.


    welchen schalter bei der automatik meinst du ???? Corradoman


    hatte die ersten aussetzer am 01.05. als ich auf der autobahn unterwers war. ging bei 180kmh einfach aus. konnte in nothaltebucht rollen. habe motor ausgemacht und dann wieder gestartet. lief dann ohne probleme. bis nach stuttgart u nd wieder zurück, hatte nur manchmal das gefühl, daß er hart in den nächsten gang schaltet. nächsten tag wollte ich in der stadt zum lakierer fahren sind ca . 3 km ging unterwegs 6- 7 mal aus. am nächsten tag dann immer nu r kurz an , läuft 1-2 min und fgeht dann aus.

    hallo habe seit kurzem ein problem mit meinem vr 6. geht kurz an und dann gleich wieder aus. hallgeber mit verteiler wurde gewechselt, sowie kurbelwellensensor, (hatte bei fehlerauslese als defekt angezeigt), geht aber immer noch nicht. werkstatt meinte evtl. steuergerät defekt. kann mir jemand sagrn was es noch sein könnte. hat jemand schon mal das selbe problem?? was wurde getauscht. ?? kann es an der zündspule sein ???