Kein Voting durch die User des Forums?
Wäre ja ne Maßnahme...
Avatar: Der Wettbewerb (bis 28.02.07)
-
Admin Klaus -
12. Januar 2007 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
-
Kein Voting durch die User des Forums?
Wäre ja ne Maßnahme...okok ich gebe auf. mein fehler...dachte eben anders. stehts schon mit dem preis fest`?
-
Der Gewinner bekommt einen Lolly.
Jürgen
-
- Offizieller Beitrag
Doch, wir lassen abstimmen.
Leider hat sich kein Preisgeber gefunden. habe ja mehrfach dazu aufgefordert.
Muß eben auch mal ohne gehen.
Ist aber erstaunlich wenn ich sehe was andere, wesentlich weniger besuchte Seiten für einen Werbeeintrag verlangen und wir das fast umsonst angeboten haben - ok.Also nach dem Motto "Dabei sein ist alles".
-
"dabei ist alles" heisst es seit DSDS
Meinen Arbeitgebe zu fragen scheint sehr Sinnlos. Bis in diese Etage komme ich nicht hoch...andreas
-
-
naja ist ja egal wie du´s schon sagst dabei sein ist alles.
-
Doch, wir lassen abstimmen.
Leider hat sich kein Preisgeber gefunden. habe ja mehrfach dazu aufgefordert.
Muß eben auch mal ohne gehen.
Ist aber erstaunlich wenn ich sehe was andere, wesentlich weniger besuchte Seiten für einen Werbeeintrag verlangen und wir das fast umsonst angeboten haben - ok.Also nach dem Motto "Dabei sein ist alles".
Klaus_Admin
bezüglich eines Preises hatte ich bereits hier im Thread, sowie in der Mail mit meinem Avatar was geschrieben -
- Offizieller Beitrag
Klaus_Admin
bezüglich eines Preises hatte ich bereits hier im Thread, sowie in der Mail mit meinem Avatar was geschriebenFinde ich nicht. Welche Nr. ?
-
-
Gut Ding hat Weile. Will ja auch den ersten machen *staub*Und meine Stiftung ist auch noch nicht kreiert. Kommt aber Klaus. Versprochen.
Hihi... das bedeutet also, dass Du Dir den ersten Preis selbst stiften möchtest, da Du Dich schon auf dem -Treppchen siehst... wa? -
-
Hihi... das bedeutet also, dass Du Dir den ersten Preis selbst stiften möchtest, da Du Dich schon auf dem -Treppchen siehst... wa?
da ist er aber nicht der einzige der es so sieht ich denke auch das er #1 werden könnte
-
- Offizieller Beitrag
Hm Ich glaube ich brauch mal eine E.Mail -Auszeit.
Wenn Du den Text noch hast bitte ne PM schicken. Da besteht keine Gefahr das die SPAM-Filter zuschlagen.@ALLE - ENDSPURT
-
Ja "dabei ist alles" ;).."ich habe die Haare schoen ,ich hab die Harre schoen.."
Klaus_Admin.. mein Chef wollte halt leider nicht.
Aber man kann doch hier auch bessere Accounts anbieten z.B(mehr Speicherkap.,gr Avantar etc.) fuer den Sieger und Zweiten .Nur ne Idee.Gruss
-
Und meine Stiftung ist auch noch nicht kreiert. Kommt aber Klaus. Versprochen.
meinst du das klaus?
-
Gut Ding hat Weile. Will ja auch den ersten machen *staub*Und meine Stiftung ist auch noch nicht kreiert. Kommt aber Klaus. Versprochen.
Hihi... das bedeutet also, dass Du Dir den ersten Preis selbst stiften möchtest, da Du Dich schon auf dem -Treppchen siehst... wa?Ich halte das für unwahrscheinlich, aber wenn es so sein sollte bekommt der 2. den Preis
-
-
Ja ja Dirk, ich kenne das Korpus Delikti. Verrate auch nichts, aber wird wohl der erste Platz werden. *grins*
Jürgen
-
- Offizieller Beitrag
Bisher ist die Zahl der Einsender noch sehr überschaubar.
Eine kleine Anerkennung werde ich sicherlich auch noch für den 2. oder 3. Platz finden.
Der Preis für den 1. Platz, den Dirk spendet, ist aber schon der Hammer und ein Unikat wenn ich's richtig verstanden habe.
-
wau..Dirk ich ahne was...man ,haette ich das gewusst...
Gruss -
Du hast doch noch bis heute 23:59 Uhr..
-
maz ich habe nur schon seit Wochen meine 4 verschickt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!