Hallo Leute. mein Rado hat folgendes Problem, hab total miesen Leerlauf und manchmal dret er im Leerlauf auch bis 3.000 Touren hoch. Denke mal es liegt am Unterdruckschlauch. War heute bei ATU (in der Not frisst der Teufel Fliegen), aber die konnten mir nciht sagen welchen Durchmesser die Schläuche haben. Meine Frage ist einfach, welchen Durchmesser habe die Schläuche, wieviele brauch' ich denn und hat mal jemad ein Pic wo die sitzen? Ich weiß, hört sich doof an, aber ich kenn mich mit dem Rado noch net so ganz aus, was den Motor angeht.
THNX.
Unterdruckschlauch - welcher Durchmesser?
-
-
-
ohje bin mir gerade total unsicher aber der durchmesser von einem normalen unterdruckschlauch sollte so bei ca. 3 mm liegen. also der innendurchmesser von der öffnung, gesamt vielleicht so ca 5mm, viel ist es jedenfalls nicht. unterdruckschläuche sind ja meterware, würde mir glaub erstmal hm so 2-3 meter kaufen und dann die schläuche die du meinst ersetzen. habe letzens bei nem Oettinger motor auch mit zu hoher leerlaufdrehzahl 2 meter neue unterdruckschläuche verlegt
-
eben.. Fahr zu vw und hol dir 2 meter oder so Unterdruckschläuche fürn G60. Kostet nicht viel...
andreas
-
ist übrigens 3,5mm
-
ist übrigens 3,5mm
da lag ich doch garnicht mal so falsch *stolz auf mich selbst bin*
dabei hab ich sie noch nie gemessen, oder die maße durchgelesen, reines augenmaß naja tut nix zur sache *g*
kauf dir deine 3 meter, das sollte erstmal reichen. aber denk dran nicht mit zu viel spannung verlegen sonst werden se schnell porös. gesundes mittelmaß finden -
-
wenn du alle tauschen willst denke ich wird es sogar mit 3 metern etwas knapp.....
alleine vom stg bis dk is doch schon ein meter...
oder lieg ich da falsch...
dann noch zum pöttchen vom aktivkohlefilter...na, so 3-4 m könnte klappen........ wobei ich nicht sicher bin ob der durchmesser gleich ist...
-
die durchmeser ist glaube überall gleich. aber man kan nauch im Autohaus fragen. Die können doch gucken und dann weisst du ob diealle gleich sind oder nicht..
andreas
-
also wenn ich zum teiledienst gehe (lager darf ich ja nich sagen), dann muss ich nur sagen ich brauch unterdruckschlauch, kommt immer das gleiche bei raus, die werden wohl alle den gleichen durchmesser haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!