Hallo,
kann mir einer von euch sagen für was der stecker hier ist?
Hat der irgendwas mit dem geschwindigkeitsgeber was zu tun?
http://img117.imageshack.us/img117/4214/454354wt5.jpg
Mfg Foggy
Hallo,
kann mir einer von euch sagen für was der stecker hier ist?
Hat der irgendwas mit dem geschwindigkeitsgeber was zu tun?
http://img117.imageshack.us/img117/4214/454354wt5.jpg
Mfg Foggy
Das ist einer von den Steckern, die in die ZE kommen. Geschwindigkeitsgeber gibt das Signal an das Lila Kabel, was an den Stecker U2, Pin 1 ankommt (kannst du aber anhand der Farbe verfolgen).
Meinst du mit ZE die Zentralelektrik?
Weißt du hab mir eben einen gebrauchten Tacho gekauft, wo eben der Kabelbaum auch dabei ist! Aber der Kabelbaum den ich bis jetzt hatte hat diesen stecker eben nicht, bei dem sind nur die 2 blauen! Darum die Frage.
Mfg Foggy
War das nicht das kabel für die kühlmittelmangelanzeige oder sowas? Die war ja nicht bei jedem verbaut.
Wenn du nur dein tacho tauschen willst würde ich dein kabelbaum drinn lassen, wenn du die kabel nicht hast werden sie bei dem anderen kabelbaum wahrscheinlich auch blind liegen bleiben .
Ja meine mit ZE Zentraleinheit.
Hab gar nicht gesehen, daß du das 3. Kabel mit Stecker meinst. Hab ich nicht bei mir und wie gesagt, behalte deinen Kabelbaum von der ZE und steck den Stecker einfachs in den Tacho und teste mal, ob eine Anzeige fehlt. sollte aber dann alles in deinem vorhandenen Kabelbaum drin sein.
PS Wieviel haste für den Tacho gezahlt?
60€+ Versand
Aber, hab das heut mal getestet und Am tacho läuft alles!
Werde auch meinen alten kabelbaum drin lassen!
Mfg Foggy
Ja dann ist es doch ok, wird schon alles notwendige im Kabelbaum sein, Geht denn der Spoiler raus bei 120?
das weiß ich eben nicht! Denn hab eben mein Corrado vor 5 Monaten gekauft und nach dem kauf musste ich feststellen das meine Geschwindigkeitsanzeige beim Tacho nicht geht! Dann hab ich eben diesen neuen Tacho gekauft weil ich gemeint habe es liegt am Tacho! Aber als ich gestern auch den geber am Getriebe tauschte stellte ich fest das der Stift der im inneren des Gebers ist fehlt. Den wird man sicher abgerissen haben! Aber jetzt hab ich den neuen Geber drinnen! Aber weil ich ja mein Auto im Winter nicht fahre kann ich das eben jetzt nicht testen.
Mfg Foggy
Könntest du uns Unwissenden mal erklären wie man anhand dieser Überschrift das Thema mittels der Suchefunktion finden soll?
Ich meine, ich käme nicht auf die Idee mit den Worten "dringende Erklärung" nach einem Tacho-Kabelbaum zu suchen........
das hab ich doch nur geschrieben weil ich halt schnell eine antwort darauf haben wollte! Sonst mach ich das ja nie.
... dann können wir jetzt die Überschrift des Post's anpassen ...
Aber weil ich ja mein Auto im Winter nicht fahre kann ich das eben jetzt nicht testen.
Mfg Foggy
Ich durfte mit 17 noch gar nicht fahren, weder im Winter noch im Sommer
5dOt1
Weiß nicht ob du schon davon gehört hast, aber bei uns gibs schon lang den L17.
Führerschein ab 17 Jahren!
Mfg Foggy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!