Auspuffsuche/Bastuck Bilder

• Hey, nach monatelangen sparen wollt ich mir nun endlich einen vernünftigen ESD zulegen (meiner rostet sich schon in wohlgefallen auf :biggrin: )

Es sollte ein Bastuck ESD 2x90 werden (bloß kein dtm!)
    Vielleicht aber auch ein Jetex in DTM , wenn das ganze nicht zu krass ausfällt mit dem DTM look!

Nur bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher wie das unterm Corrado aussieht, hat da vielleicht jemand bilder von Bastuck und Jetex verbaut?? Find irgendwie nur DTM , 1x90 oder die ovalen endstücke...

Problem is allerdings, diese Absorber da drin gefallen mir überhaupt nicht beim Bastuck, mag das eher wenn das einfach total scharfkantig ohne absorber , gebördelte ränder usw ist...
    Könnte man die so einfach entfernen?
    Is irgendwie schwer was vernünftiges zu finden...:(

Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Micro bei McDrive :biggrin:

• Das is wieder was anderes :winking_face:

Hab gerade von Supersport das passende endstück gefunden (2x70)
    Stöber gerade was im Forum rum , find aber irgendwie die ganze zeit nur irgendwelchen Off topic kram... Kann mir jemand was zu der Passgenauigkeit sagen der einen Supersport ESD fährt?

• Naja, super passen ist wohl was anderes, zumindest bei mir, aber wer Bastuck fährt kauft das mit :winking_face:

Jedenfalls musste ich die Heckstoßstange ausschneiden, was mich inzwischen mehr oder weniger total ankotzt! Das schönste Endrohr hat einfach die Hartmann.

Also Stoßstange ausschneiden ist bei der Anlage ein muss.

• Super, danke für die bilder :grinning_squinting_face: muss mir jetzt nurnoch den dtm look wegdenken aber das sieht bestimmt knüller aus :super:

Hab mir jetzt mal nen Edelstahl ESD von Supersport geholt in 2x70 ,
    Bin mal gespannt wie der passt bzw ob der überhaupt passt ! :biggrin:
    Werd den wohl am Wochenende drunterschmeißen dann mach ich mal paar fotos und schreibe ob das teil was taugt :p:

Zu Hartmann: Mir mag das endrohr irgendwie nicht so wirklich gefallen, ohne diese Absorber würde das ganze noch ganz in ordnung aussehen aber dann das Ovale teil mit den 2 löchern drin, neeee nich mein ding :flirt:

• Damals als ich meine Bastuck neu gekauft hab, wollte ich auch 2x90, aber da mir der Aufpreis zu happig war hab ich mit nur das Singel Rohr gekauft. Im Enddefekt fand ich das sogar besser, als diese "proll" Rohre. Finde auch DTM Style passt nicht wirklich zum Corrado, aber Geschmackssache =)

Am Schönst aus meiner sicht is, 70 od. 90 singel., Hartman oder Diesel Rohr mit Cleaner Heckstange *träum*

• Jo der aufpreis ist echt viel zu viel, die Single Röhrchen find ich irgendwie viel zu klein also passt meiner meinung nach nicht richtig zum corrado :biggrin:

Aber is ja alles Geschmackssache, stimmt !
    DTM is auch nicht mein Geschmack, sieht zwar nicht schlimm aus,wie ich finde aber, beim Corrado aber hat das ganze irgendwie so einen Opel Corsa Proll touch :biggrin:

Bitte nicht steinigen :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!