Hallo,
die Möglichkeit gibt es leider nicht, da es 83mm Kolben sind.
Es wäre jetzt aber wirklich interessant ob das solche Probleme
verursacht das der Motor nicht läuft ?Wer kann mir da eine sichere Auskunft geben ?
Oder weist du das ganz sicher Deeptroat
Zu 99,9% wird dieser Motor niemals richtig laufen und wenn dann nur mit einer wahnsinnig teuren Einzelabstimmung (was ich aber sehr bezweifle).
Problem ist das es so gesehen nur 2 Möglichkeiten gibt, einen VR-Turbo aufzubauen:
a) mit Zwischenplatte, je nach stärke machen die nockenwellen dann ein entsprechendes "Dach" es gibt Grundabstimmungen und es ist bekannt wie das veränderte OT sein muss. (um alles mal grob anzuschneiden).
b) mit Kolben, hier kann man quasi vorgehen wie Serie, es gibt Abstimmungen und OT ist sowieso bekannt (Serie).
Was du hast ist ein Mix aus beiden. Eine Abstimmung gibts überhaupt nicht, da du die Abstimmung für Zwischenplatte nicht fahren kannst (das STG merkt ja nicht das du auch noch andere Kolben hast). Anders rum... eine Abstimmung für andere Kolben geht auch nicht da du ja die Zwischenplatte auch noch hast.
Die Frage ist ja wieviel Verdichtung du überhaupt hast. Ich glaub das du viel zuwenig hast (Kolben und Zwischenplatte ist zuviel des guten!).
Ich persönlich würde mal mit einem Tuner reden (z. B. Rothe). wenn du willst kann ich das für dich machen weil ich hab einen recht guten Draht zu ihm (mein Corrado steht dort).