Wie gsagt, schließ dich vllt ma mim G-UNIT kurz, was er dir für Preise bei den Hertz machen kann...!? Sin denk ich mal scho noch bisl besser...! Für paar Euro, gleich ne Welt höher, denk ich ma net, aber immerhin was...!?
Frontsystem - bitte um Meinung zu diesem System
-
-
-
Kann ja sein das ich was überlesen habe, aber du hast doch pro seite 2 16er oder?
Meine Empfehlung wäre ein kompdsystem von Audio System. Da gibt es doppel Compos. das eine für 280€ und das andere für 350€ Hab mich selbst für das 350€ system entschieden, und es hat sich absolut gelohnt! Habe Meine Woofer hinten nunnoch low weil die vorne echt randale machen. *** geil! -
mmh.. dann muss ich wohl nochn monat warten aber wenns sich dann so lohnt.. hast dann n tweeter oder nen 13er?
is des des günstige oda des teure?
--> RX 165 K Pro -
was is bei audiosystem n nen vernünftiges system?
diese radeon 165 flat - sind die was?
wofür steht das "K" und das "Pro" in namen?werd euch auch nich mehr lange belästigen..
versprochen -
Das RX 165 K ist ein ordentliches System. Und was daran vernünftig ist? Hm... 73 Punkte in der Auto Hifi sind schon ganz ordentlich für nur 350€. Zumal es ein Doppelkompo system ist, 250W rms hat und die Weiche 168 verschiedene einstellungen zulässt...
Wofür allerdings das das RX und das K steht weiß ich nicht. Pro steht bei der offiziellen bezeichnung nicht dabei.
Auch ok ist das X--ION 165-4 welches mit 275€ etwas günstiger ist, aber auch 67 Punkte geholt hat. Aber ich persönlich empfehle da doch 75€ mehr an zu legen und das RX system zu kaufen
-
-
werd ich auch wohl machen..
war gestern beim acr in der nähe.. für 290 kanna des wohl rausgeben..
dann machen die 15€ zum x-ion auch nichts mehr aus..
werd mir des wohl dann besorgen..
danke an alle für eure hilfe!! -
aber noch ne andere frage:
welche endstufe an dieses system?
empfohlen wurden mir 2.. eine für 555€ irgendwas mit s (4-buchstaben) habsch leider vergessen)
oder ne emphaser ea 480 (4x92W 4Ohm/4x145W 2Ohm)liegen hab ich ne infinity 255a (4x50 sinus+1x200)
und bekommen könnt ich noch recht günstig ne
helix a4 competition watt weiß ich net mehr.. -
Die Helix hört sich doch net verkehrt an,wenn du se "günstig" bekommst!? Is ne echt gute Stufe!
-
Ich hab das System an ner 6 Kanal von Eyebird aktiv laufen. Die hat 4x 50W RMS und 2x 100W RMS. Die ist mit 399€ NP relativ erschwinglich und hört sich zudem noch verdammt gut an^^
-
was hast an 2x100watt?
-
-
fuer den preis wuerde ich eher was aus dem hause canton oder infinity nehmen. die gefallen mir klanglich besser.
am besten is wenn du mal in media markt oder zu was anderem faehrst um dort mal probe zu hoeren.mfg
Also ich würd sagen wenn man sowas bei Mediamarkt bekommt ist es eh nix dolles !!!
Dann lieber mal bei einem Carhifi Shop erkundigen. -
Ich habe an den 2x 50 Watt die Tweeter, und an den anderen 2x 50 bzw 2x 100 Watt die Kickbässe. Aber die Tweeter bekommen wenn überhaupt 30Watt und die Kicker einmal volle 50 und der andere die hälfte, also quasi auch 50 Watt.
-
Also ich würd sagen wenn man sowas bei Mediamarkt bekommt ist es eh nix dolles !!!
Dann lieber mal bei einem Carhifi Shop erkundigen.Das würde ich nicht sagen, Media Markt vertreibt Hifonics und auch Focal und das würde ich nicht als "nix dolles" beschreiben. Aber da ist Media Markt leider meist die ausnahme. Obwohl die alle die im Kreis Cuxhaven wohnen glücklich schätzen können. Der Expert dort ist echt der Hammer. Denn Ein Expert, der die Hifonics Colossus verkauft, kann kein Ramschladen sein^^
-
hab mir nu das 165 von audio system gekauft..
dazu dann hochtöner von bose..
soll angeblich besser klingen wie die originalen..
ansonsten nehm ich die originalen..endstufe steht immer noch die helix a4 competition (kann ich für 300€ neu bekommen = ebay-Preis 599€) oder halt meine infinity (4x 75w an 2ohm und 1x350W)
hat jemand ma ne infinity amp gehört?
angeblich sollen die nicht so leistungsstark sein... -
Dann Defini Helix. Klangendstufe!!!! Infinity ist ok, aber mit Helix nicht zu vergleichen.
-
-
Hallo,
ich hab bei mir das Px 165 Pro verbaut und als Woofer hab ich den X--ion 12"
Als endstufe hab ich die Audiobank F47
Ich kann nur sagen das sich das alles verdammt gut anhört!
Im übrigen sind die neuen Systeme von AudioSystem sehr gut was verarbeitung und Qualität betrift!!!!! -
hab ne helix dark blue 2 rumfliegen..
is die ausreichend dafür? -
Ausreichen um töne zu erzäugen ja, aber nicht für klang. Dark Blue ist die billig Reihe von Helix und die dark blue 2 ist nicht zu vergleichen mit der helix a4 competition. Das sind Welten... Dann kannst du auch die Infinity nehmen.
-
welche endstufe habt ihr verbaut zum betreiben?
eher ne audiosystem f4 oder sowas?
oder die helix a4 competition??letzte frage.
-
Ich habe ne Genesis 5-Kanal..
Nehmen wuerd ich eher die Helix made by Brax...
Gruss -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!