Suche Bilder von G60 Motor mit und ohne Klima

  • Bis auf einen Halter zwischen Motor und Getriebe ist da nichts anders abgesehen vom Klimakompressor.
    Der Halter ist aber nicht zwingend notwendig,hält nur einen Klimaschlauch in Position.

    89er Corrado G60,Comeback im Originalzustand :lupe: und VIEL Glanz :coolsein:

  • Riementrieb ist anders, ohne Klima Wapu über Keilrippenriemen, mit Klima über Keilriemen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • hi, hast aber was vor....ich habe es einmal gemacht....hätte ich vorher gewusst was es für nen akt ist hätte ich es wohl gelassen!!


    ciao boris


    Dem kann ich mich nur anschließen! Bei mir war es zwar ein Golf3 VR6, aber es war echt ´ne Sch... arbeit. Bei dem Golf war es auch so das die Öffnung für die zu und Rücklaufleitung in den Innenraum nur im Blech vorgestanzt war und man selbst noch mit der Flex anrücken musste. Ich würde es auch nie wieder machen!!!


    Greetz
    Blackjack

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!