So hier das Leistungsdiagramm:
http://www.directupload.net/file/d/943/zHuaIKlo_jpg.htm
Der Motor war doch etwas anders als vorher beschrieben
-81,5mm Schmiedekolben
-268°/276° Schrick Nockenwelle
-Zylinderkopfbearbeitung mit 36er Auslassventilen
-RS2 G-Lader (Neu) maximal bearbeitet aufgespindelter Einlaß und verschraubte Verdrängerringe (ATH-Tuning)
-K&N Filter 76mm Ansaugstutzen
-Hartmann Komplettanlage mit Fächerkrümmer und Bi-Kat
-61mm Laderrad
-Sprinter Ladeluftkühler
-Ansaugbrücke und Drosselklappe bearbeitet
-Sachs Rennsportkupplung mit starrer Sintermetalscheibe
-Aluschwungrad
-Rallye Golf Einspritzventile
-gemessen 253,6 PS 0,9 Bar Ladedruck
Der Motor wurde komplett bei ATH-Tuning in Göttingen gebaut und abgestimmt.