LED Rückleuchten?

  • Sorry für OT, aber willst du die Rückleuchten nicht mal ein bisschen ausrichten:kopfkrat:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Ja, ich meinte dich;)


    Meine hingen auch so wie deine, da habe ich die dann nochmal komplett gelöst und ein dünnes Holzstück in den Spalt gepackt. Dann festgezogen und das Holzstück raus. Hat gut geklappt und hängen nicht schief.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • hier mal ein bild von meinem,
    in der nacht leuchtet es ziemlich stark, auch das licht vom retourgang
    ist hell, hab die jetzt schon ein paar monate leuchten noch immer alle leds
    und ist auch kein wasser drin..


    Admin: defekten Link entfernt


    Mach mal die Leuchte gerade, sieht ja schlimm aus... :winking_face:





  • Musst nur berechnen wie das mit der Wattzahl hinkommt, sonst brauchst du noch wiederstände.
    Mfg

    Automatische Anzeigen

  • du bekomsmt ja auch led blinker die die einfahc in den sokel in den rückleuchten machen kansnt und auch fürh rückwärts fahren


    aber die optick is halt net so geil wie son kompletes led feld wies unten ist



    und leider sind die auch nich zulässig :frowning_face:

  • ja bei mir ist leider auch eine reihe leds ausgefallen... :frowning_face:
    was kann man da machen, kann doch eigentlich nur ein problem mit ner leiterbahn oder ner kalten lötstelle sein wenn eine kpl. reihe ausfällt, oder?
    vllt aufmachen und nachlöten...wer vorschläge parat oder selbiges prob und gelöst???


    ma ne andere frage, welche leuchtmittel habt ihr für die blinker genommen?
    gibt ja die philips silverline (PY21W) aber die sind sche.. teuer...:(
    und die von osram schimmern so doof bläulich...

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • ja bei mir ist leider auch eine reihe leds ausgefallen... :frowning_face:
    was kann man da machen, kann doch eigentlich nur ein problem mit ner leiterbahn oder ner kalten lötstelle sein wenn eine kpl. reihe ausfällt, oder?
    vllt aufmachen und nachlöten...wer vorschläge parat oder selbiges prob und gelöst???


    ma ne andere frage, welche leuchtmittel habt ihr für die blinker genommen?
    gibt ja die philips silverline (PY21W) aber die sind sche.. teuer...:(
    und die von osram schimmern so doof bläulich...




    is bei mir genauso, bzw manchma geht die Reihe und manchma nicht tippe auch auf kalte lötstelle,


    zu den Blinkerbirn hab ich einfach für 6€ oderso bei ebay welche gekauft die Chrom bedampft wurden auch wens angeblich nicht zulässig ist (find ich quatsch die leuchten genauso hell wie die restlichen Blincker nur etwas gelblicher)

    Automatische Anzeigen


  • Bräuchte bitte auch noch bitte die Teilenummer der Fahrzeugseitigen PIN´s die in diese Steckergehäuse 191972772 passen.

    Gruß! Lee
    Ex-93er Corrado VR6 Turbo (GT30R HF)

  • Hallo,


    000 979 135 für 1,0
    000 979 227 für 2,5
    000 979 407 für 6,0


    frag einfach bei VW nach.


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3


  • Na hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Ach, was ich noch fragen wollte: Sind diese PIN´s mit oder ohne Kabel dran?

    Gruß! Lee
    Ex-93er Corrado VR6 Turbo (GT30R HF)

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Hallo,


    bei VW sind es immer ein ca. 25cm langes Kabel mit zwei diesen Pins dran. Mußt es also nur durchschneiden und hast dann schon zwei passende Stecker (Pins), wo Du Dein Kabel nur noch anlöten mußt.


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Hallo,


    muss hier noch mal ausgraben, hat jemand zufällig ein "natura" Foto von den schwarzen LED In.pro Leuchten. (die meisten Links sind ja schon nicht mehr erreichbar)


    Würde gerne wissen ob die wirklich dunkler sind als die smoke von Dectane, oder ob die bei In.Pro nur die besseren Fotos machen, so das die auf den Bildern dunkler aussehen aber genauso hell sind.

    Corrado VR6, Bj 94, schwarz met., Leder beige, Klima... kam aus der Schweiz

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!