hi...
kurze Frage, müssen die Muttern der Böcke (Pleullager) beim wechsel der Schalen erneuert werden? Oder isses ok wenn ich die selben benutze..?
Schon mal Danke..;-)
Wechsel der Pleuellagerschalen
-
-
-
Besser erneuern.
Ich mache die Bolzem meistens auch neu.
Aber das ist Ansichtssache.
Nur besser ist es auf jeden Fall. -
wenn dann die schraube neu die mutter alleine wird nicht viel bringen es ist die schraube die gedehnt wird
-
jup alles klar jungs;-)
-
Also hier steht: Pleullager: schrauben/muttern erneuern: Nein
-
-
Hmmmm dann isses mal wieder wie so vieles Ansichtssache
-
denke
dan lassen wa se drin!
gruss! -
als ich meine Lagerschalen gamcht habe,sind alle schrauben/muttern alt geblieben und der läuft heut noch beim käufer
-
jop!
denke die bleiben drin alles nur unnötige arbeit!
gruss! -
Habe auch die alten Schrauben drin gelassen..
andreas
-
-
Wie oben beschrieben, ich fühle mich dann besser.
Ds ist schon richtig, dass sie nicht erneuert werden müssen.
Doch ich mache es prinzipiell. -
Normal is so das sie zweimal aufs Nennmaß angezogen werden dürfen, danach ersetzt gehören. Wenn man jetz die Lagerschalten tauscht soll man die alten Schrauben mit einem Körnerpunkt versehen. So zumindest kenn ich das.
Gruß, und schöne Feiertage noch!
Marc
-
so, wollte bei vw neue bestellen. nun gibt es dort 3 verschiedene dicken der schalen. und nu???????????? er sagt 0,25, 0,5 und 0,75 mm (meine ich). welche dicke brauche ich???
danke euch
-
so, wollte bei vw neue bestellen. nun gibt es dort 3 verschiedene dicken der schalen. und nu???????????? er sagt 0,25, 0,5 und 0,75 mm (meine ich). welche dicke brauche ich???
danke euch
Wieviele Kilometer hat der gelaufen?
-
keine ahnung. ist ein gebraucher rumpfmotor. der typ sagte so um bei 180 tsd. habe aber gerade gehört, dass ich die normalen nehmen soll. habe diese nun auch bestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!