Hallo auch meinerseits!!! Musst mal fotos machen wo man den Corrado besser erkennt. Viel spass noch damit
Hallo liebe Forum User.
-
-
-
Herzlich willkommen auch von mir...
Als ich 18 war, hat so ein Corrado so gar nicht zu meinem geldbeutel gepasst und muss gestehen , war wahrscheinlich auch besser so... *grins*
Hab mir meinen erst nach 15-jähriger "Probezeit" gekauft...Gruß Jet
-
Sieht mal nicht so schlecht aus dein Rado gefällt mir
Wünsch dir noch viel spass damit -
Hallo und Herzlich willkommen auch von mir..!
Hast Dir ja `ne auffällige Farbe ausgesucht!
MfG Thomas
-
Auch von mir ein herzliches willkommen
Zu deiner Frage wegen dem Rost kommt drauf an ob du einen Rado mit Unfall hast oder nicht!
Wenns keiner ist hast du eine sehr gute Basis! -
-
Ist 100% kein Unfall hatte beide Stoßstangen ab und alles mein Geselle war auch mit dabei und er meinte Unfall hatte er nicht...Arbeite in einer KFZ-Werkstatt.
-
Nochmal ne Frage hab jetzt mal nen bissl Altkram verkauft und bin um die 500-700€ gekommen was wäre da an Leistungstuning angebracht was bei guter Pflege auch dementsprechend lange hält und durch den Tüv kommt wie gesagt ist ein G60.
-
Ruf mal den Herrn Theibach an.
Für das Geld hast Du einen guten Leistungskit. -
mh...könntest du mir mal sagen wer der Herr Theibach ist und was der so anzubieten hat? Danke
-
mh...könntest du mir mal sagen wer der Herr Theibach ist und was der so anzubieten hat? Danke
Einer unserer Forumswachhunde...
Gruß Hagen
PS: original gelber Lack? Echt selten.
-
-
Ja der Lack is original Gelb =)
-
mh, den Link den du mir geschickt hast kann ich nicht öffnen, weil anscheinend ist das für mich noch nicht freigeschaltet...
-
Toby Theibach ist ein Moderator hier.
Must dann noch paar Beiträge sammeln, dann kannst ihn anschreiben.
-
ok danke für die antwort,war mittlerweile auch schon auf seiner hp.
-
-
-
Auch von mir ein Servus wünsch dir viel spaß beim Fahren und hier im Forum
Ps haben am gleien tag Birthday
-
jo danke... hehe das mit dem b-day is ja lusitig xD
-
Bis auf diese peinlich Heckschürze (nicht böse nehmen;) ist ja Geschmackssache) schicker Wagen!
Gruß
Florian -
die heckschürze is auch müll hatte der vorbesitzer schon dran falsches gelb sieht kagge aus usw... mach erstmal die ori wieder drane
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!