guten morgen erstmal,
mich wundert es gerade, dass sich meine beitragszahl nicht ändert? habe aber bisher schon mehr wie 2 post geschrieben kann mir das jemand erklären?
schonmal im vorraus
Beitragszahl verändert sich nicht
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Mich wundert es, dass trotz zahlreicher Hinweise die Leute die Suchfunktion nicht benutzen ...
-
guten morgen erstmal,
mich wundert es gerade, dass sich meine beitragszahl nicht ändert?die steigt nicht in jedem forum!
Aber sei froh das sie nicht weniger werden wie bei anderen Usern!
-
- Offizieller Beitrag
Aber sei froh das sie nicht weniger werden wie bei anderen Usern!
Schon mal so weit gedacht das alte Themen oder unpassende Beiträge gelöscht werden und sich soetwas natürlich auch negativ auf die Beitragszahl des jeweiligen Users auswirken kann?
Frei nach dem Motto -> je mehr Müll jemand bisher geschrieben hat desdo mehr Beiträge werden ihm bei der Bereinigung vom Zähler abgezogen.Aber das hört sich dann natürlich weniger spektakulär an oder?
-
nein... war ja bei vielen so nach dem surverwechsel!!!
Aber mir egal jetzt,der Weihachtsmann kommt bald!
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, weil beim Update der SW die Beiträgszahl neu berechnet wurde und die gelöschen Posting, wie SPAM-Beiträge, Doppelposting usw, nicht mehr gezählt wurden. Das betraf fast alle.
Haben wir aber schon mehrfach ausführlich erklärt. -
Ja, weil beim Update der SW die Beiträgszahl neu berechnet wurde und die gelöschen Posting, wie SPAM-Beiträge, Doppelposting usw, nicht mehr gezählt wurden. Das betraf fast alle.
Haben wir aber schon mehrfach ausführlich erklärt.Und wie man sieht ist bei mir ne Menge übrig geblieben!
Frohes Fest und albert hier nicht über den beknackten Zähler rum...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!