Vielleicht kommt der Preisunterschied auch durch den Unterschied, dass bei den in.pro schon Birnen dabei sind. War ja bei den Rückleuchten auch so, das bei den billigen keine Leuchtmittel dabei waren. Kenn es nur von den FK Frontleuchten, da sind 12 Standlichtbirnen drin.
Klarglasscheinwerfer
-
-
-
Das ist echt eine sehr interessante Idee mit den Ringen als Blinker. Man könnte ja nur je einen der Beiden Ringe als Blinker verwenden und den anderen weiter als Standlicht. Aber wie sieht das dann wohl mit der erkennbarkeit des Blinksignal bei eingeschaltenem Licht aus? Währe das besser wenn man den Ring um das Fernlicht zum Blinmker umfunktioniert?
Gruss Mc VR6
-
Da wird mit Sicherheit spätestens beim TüV Ende dieser zugegebenermaßen schönen Idee sein.
-
MC VR6
Ja...find die Idee auch nicht besondes schlecht....
Vorallem muss ich die Blinker irgendwo in die *******werfer setzen, da ich meine Stoßstange gecleant habe!!!
Also...ich werde mit dem Umbau mal beginnen sobald ich die Klarglasscheinwerfer habe...kann dann ja mal berichten!!!
Ich hoffe, das man es so hell bekommt, das man auch bei Nacht den Blinker erkennen kann....
@ Corrado Cologne
Das der Tüv mit natürlich bei jeder Veränderung der Scheinwerfer ein Strich durch die Rechnung macht, ist klar!!! Leider....
Aber...es geht nun mal nicht anders.... sobald ich mich wieder vorstellen mus, bau ich die Blinker wieder in die Stoßstange!!!!Goose
-
Die Blinker müssen aber orange leuchten und nicht weiß oder gelb
-
-
Bekommt man die standlichtringe nicht irgendwie dazu das sie orange leuchten?
-
Warum sollte das ein problem sein???
Würde dort super helle Orange LED`s einbauen!!!
Ich werde da schon das richtige einbasteln.....;-)
LG
Goose -
hat denn nun mal jemand fotos wo die klarglasscheinwerfer im neuen modell verbaut sind ? würde gerne mal sehen wie groß die spalte sind bevor ich sie mir kaufe.
-
hallo VWCorradoVR6,
habe im ´95 Mo. die Klarglas Scheinwerfer drin.
Schauen echt Geil aus. Hab sie mitlerweile schon ca 1 jahr.
Bis jetzt keine Probleme. Einbau war ein wenig sch....
Die Spaltmase rauben die meiste Zeit.War mir aber egal um die Zeit. Wenn man am radi schraubt zählt die Zeit nicht.
-
was war denn so sch.... ? hast du vielleicht mal nen bild oder kannst welche machen ?
-
-
Also ich hab auch jetzt meine am neuen Modell dran.. die Spaltmaße sind nur seitlich groß.. ist aber auch relativ. ein Kennerblick sieht das, dem Corrado-Laie sollte gar nichts auffallen..
Finde die Klarglas am neuen Modell mit Rippengrill + Blende sehen super aus, mit Standard-Grill eher bedürftig
-
Hallo VWCorradoVR6,
habe Bilder gefunden von den Klarglas-Scheinwerfer.
Hab nur ein Problem, bringe sie nicht in das Forum gestellt.
Kannst DU mir vielleicht deine E-mail adresse schicken?
Bekommst die Bilder dann so von mir. -
-
-
-
-
Ja wie gesagt mit bösem Blick oder Grill mit Grillleiste machen die sich top.. mit Standardgrill flop (aufm neuem Modell)
-
Das sind aber INPRO und nicht die günstigen, oder?
Hat jemand sowas jetzt auch noch mit den schwarzen? -
danke .... sieht ja echt gut aus ..
-
VWCorradoVR6
das ist aber unweigerlich - also das Bild oben - das alte Modell, da passen die Leuchten echt geil rein, vor allem mit Haubenverlängerung und / oder bösem Blick.
Bei mir sieht das Ganze aus wie ... naja (am neuen Modell)
-
hmm hab ja auch das neue. Alano haste mal nen bild von deinem ? bin mir echt unsicher ob ich mir welche kaufen soll
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!