na dann fake mir mal einer was...
Corrado faken, aber wie?
-
-
-
Das ist mein erster Fake und übrigents auch mein neues Auto.;)
http://www.bilder-space.de/show.php?file=a3TPc1ujf1DLO9f.jpgich über noch.........
-
es gibt nichts was man damit nicht kann!
Denn hab ich mal gefaket! Nur so aus spaß!Den Corrado hab ich auch schon mal mit Photoshop bearbeitet.
-
also ich habe da eben mal nenrado gefaket aber kann ihn nicht speichern liegt es an meiner blondheit oder kann man da die autos dann nicht aufn eigenen rechner speichern?
-
also ich habe da eben mal nenrado gefaket aber kann ihn nicht speichern liegt es an meiner blondheit oder kann man da die autos dann nicht aufn eigenen rechner speichern?
Mach einfach ´nen Sreenshot!
P.S.:Nettes TT/Gallardo Avatar;)
-
-
-
also irgendwie mussman sich bei allen Programmen die man kostenlos runterladen kann sich irgendwo anmelden.
bin ich gar kein Fan von...andreas
-
boa... sind jetzt über 2 Stunden vergangen. Ich hab jetzt 2 Programme instaliert und nix funzt
andreas
-
boa... sind jetzt über 2 Stunden vergangen. Ich hab jetzt 2 Programme instaliert und nix funzt
andreas
sowas kenne ich irgendwoher also dieser eine link war echt gut und einfach, aber ich möchte doch NUR das auto abgespeichert haben
-
andreas
willst du photoshop oder was anderes?
-
-
Photoshop wäre ganz cool weil es dazu auch hier ne Anleitung gibt..
Ich habe mir noch n Photoshop runter geladen, aber das geht irgendwie nicht..andreas
-
Was für ein Photoshop hast dir denn runter geladen?
-
willst du photoshop oder was anderes?
möchte ich auch!
-
also dieser eine link war echt gut und einfach, aber ich möchte doch NUR das auto abgespeichert haben
Mach doch einfach ein Print Screen von deinen gefakten Corrado und dann gehst du einfach bei Paint und machst ein Paste.
-
irgendwie son 3.se oder so.. kein ahnung..
andreas
-
-
Es gab da so eine internet seite wo man den Photoshop CS2 herunten laden konnte, kann mich leider nicht mehr an den namen erinnern , wenn ich es weis poste ich einfach den Link von der seite.
Bei so eine version hatte ich och mal probleme, hab dann den Photoshop cs2 instaliert und der gin ohne probleme.
-
ich glaub das cs2 war das auch was ich runtergeladen habe...
kommt mir jedenfalls bekannt vorandreas
-
ich glaub das cs2 war das auch was ich runtergeladen habe...
kommt mir jedenfalls bekannt vorandreas
Schau doch einfach mal nach welche es wahr
-
photoshop_CS2_G_TryOut.exe
andreas
-
Hast du diese Version denn direckt bei adobe herunter geladen oder bei eine andere seite, wenn nicht dann probier doch einfach die version die bei adobe steht die geht ja vielleicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!