Ich bin Ronny und komme aus Saalfeld (Th). Ich habe früher einen Golf2 GTI aufgebaut und danach nur Firmenwagen gefahren. Die Leidenschaft hat mich nun wieder eingeholt und ich habe mir einen 92 G60 geholt der in einem nicht grad guten Zustand ist. Der Golf den ich hatte sah auch so aus , naja jedenfalls nicht lange und das hab ich mit den Corrado auch vor. Die auffälligsten Sachen sind z.B. Einbruchsspuren an der Tür oben ( wieso auch immer), Handbremse futsch (muss komplett gewechselt werden), Beifahrertür geht nur von innen auf, Bereifung muss getauscht werden und Frontscheibe neu einsetzen lassen (sieht falsch verbaut aus). Das sind so die Sachen die auffällig und sofort gemacht werden.
Er hat auch schon Spurverbreiterung, nen Chip, Aufpuffanlage und Filtersystem (laut Prüfstand 201,8 PS) und ne Hifi-Anlage + Endstufe und Woofer. Da er vorn ein paar Schrammen hat, wurden die Kotflügel gegen andersfarbige getauscht + Motorhaube. Ich suche nun einen Lackierer der auch zweifarbig lackiert. D.h. vorn soll er Blau werden und nach hinten ins Schwarz übergehen. Der Übergang sollte max 20cm betragen und mittig bei der Tür schräg nach oben verlaufen (über das Dach).
Vielleicht kennt Ihr jemanden der so was macht? Wär super.
Jedenfalls gibt es viel zu tun und das ist auch gut so, ich werden dann mal vorher-nachher Bilder machen und sie hier rein stellen. Möchte auch Flügeltüren, aber hab mich deswegen noch nicht schlau gemacht (vielleicht nen Tipp?).
So reicht vorerst zur Vorstellung, mehr kommt bestimmt.
mfg