Hi!Ich hatte zwischen meiner Corradopause einen Audi A6 mit Chromzierleisten um die Fenster das gefiel mir optisch sehr schaut voll nobel aus.Deshalb könnte ich mir das am Corrado auch sehr gut vorstellen.Hatt jemand Erfahrung damit?Würde mich über Tipps freuen!
Brauche Tipps für Fensterrahmenzierleisten
-
-
-
Hab das noch nie bei nem Corrado gesehen, schaut das dann überhaupt gut aus!???
-
Hab das noch nie bei nem Corrado gesehen, schaut das dann überhaupt gut aus!???
das war ja eigentlich nicht meine Frage mir persönlich gefällts sehr gut
-
meines wissens nach gibt es solche chrom-leisten zum nachrüsten, ist allerdings geschmackssache, mein ding wäre es nicht. würde mal bei tuningunternehmen oder bei vw direkt schauen
-
hmm *grübel* quäl mal die Suche, da gibts irgendwo nen Bild. Glaub das war aber nur gefake't...
-
-
Ich hab das Fakebild noch auffer Platte. Weiß bloß nich wo....
-
-
das ist ja ein traum wenn ich das so hinbekommen würde
-
Ja, da muß ich sagen das hat schon was, würde ich zwar nicht bei mir machen aber ist schon mal was besonderes und sieht man auch nicht sooo...
-
aber du willst das nur für die fenster oder? weil ich hab letzens nen wagen gesehen der hatte das überall, also motorhaube mit umrahmt, jedes detail vom auto das man umrahmen könnte hatte der umrahmt also ich meine klar das ist geschmackssache aber meiner meinung nach war das total übertrieben
-
-
Ja klar nur für die Scheiben wie auf dem gefakten Bild
-
http://www.corradoscene-ost.de/homepage/mitglieder7.htm
Er hat es orginal an seinem corrado, also nichts fake. Kannst ihm ja ma schreiben =)
-
Sicher, dass es original ist?
-
@ tobi genauso will ich das auch.Wie heißt er hier im Forum?
-
Johnny Flash
mein nich orginal vom Werk, sondern das es sich halt bei ihm nur nur um Fake handelt. -
-
tobi, ich glaube du hast ein nicht in deinem letztem Satz vergessen
also nicht um ein fake, oder?
-
@ tobi genauso will ich das auch.Wie heißt er hier im Forum?
Lonestarr heißt der Gute....
-
frohes neues @ all
Sieht gar nicht mal so schlecht aus aber denke das man auch die passende farbe dazu haben sollte mfg black corrado -
naja an nem schwarzen rado könnte das gut aussehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!