So, ich stelle mich nochmal vor, weil ich eine ganze Zeit inaktiv war und mich sowieso kaum einer kennt.
Ich heisse Sebastian (22) und komme urspruenglich aus Schaafheim, was in der naehe von Darmstadt liegt. Anfang 2007 duerfte ich zum KfZ Mechatroniker ausgelernt haben.
Ich habe meinen Corrado G60 vor einiger Zeit gekauft, Ihn orginal gelassen und bin ein bischen gecruised
Der Spass am Corrado war gross, doch es truebte mich der G-Lader, welcher schon knapp ueber 200tkm gelaufen ist (dennoch vollen Ladedruck bringt), ohne jemals eine Ueberholung kennen gelernt zu haben. Ausserdem sind die Bremsen ziemlich fertig - hinten sogar die Saettel.
Alles schleifen gelassen und nach der Sommerzeit das Geld leider (!!) fuer allen moeglichen unsinnigen Krempel ausgegeben.
Jetzt haelt mein Rado den Winterschlaf:
http://www.corradodatabase.com/view_img.php?c…2x8psv&ext=.jpg
Nun moechte ich loslegen und investieren. Erst den Lader mit Chip und Laderrad, dannach die Bremsen und dann die Optik. Ausserdem habe ich vor, Ihn neu lackieren zu lassen.
Mitlerweile wohne ich bei meiner Freundin in 64625 Bensheim und wuerde mich ausserdem freuen, wenn sich andere VW Schrauber melden wuerden, denn alleine macht alles halb soviel Spass.
Ich hoffe, ich kann positiv zur Community beitragen und wuensche allen anderen viel Spass beim schrauben auf ein nettes und unfallfreies Jahr 2007.