Günstige Klarglas Blinker/Nebels für 62,50

  • Ja richtig gelesen, direkt von In.Pro auf deren Seite (http://www.in-pro.de)
    weiß noch net obs ein fehler von denen ist oder was sonst, wollte es euch nur mitteilen, das der ein oder andere interessent auch die chance hat.
    nachteil, man muss nen teilehändler als lieferadresse bestimmen (hab meinen haus und hof händler dabei gehabt) und per kreditkarte bezahlen.


    schade das das bei den scheinwerfern net auch so ein schöner preis war...


    aber dazu fällt mir ein, gibt es schon nachbauer von in.pro? bei ebay gibt es derzeit viele scheinwerfer für 199€ aber da steht net welche marke. afaik hat die aber nur in.pro
    bzw wenn es so ist, wie mit meinen rülis ist und die eh alle aus der gleichen asiatischen manufaktur kommen wärs mir auch egal was auf dem karton steht.

    Corrado VR6, Bj 94, schwarz met., Leder beige, Klima... kam aus der Schweiz

  • Hi,


    danke für den Tipp aber ich denke, dass ist der normale Preis, oder?


    Ich hab mal was gehört von ~400€ für die ganze Fronteinheit in Klarglas direkt von in.pro. D.h. 340€ Klarglasscheinwerfer + 60€ Blinker+Nebler


    Kann mich aber auch irren !!

  • Also gestern auf der Motorshow hatte ich die Klarglas Blinker und Nebler noch für 199 euro gesehen.


    Bei InPro selbst hatte ich jetzt nicht nachgefragt,da dürften sie aber noch teurer sein.


    Das ist wohl ein fehler auf der Seite von denen.

    Automatische Anzeigen

  • hmm welche sind das denn?? jmd fotos da:) dann kauf ich mir direkt welche ....
    glaub nicht das es die sind die bei arz gibt!!

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • könnte doch einer ausm fprum ne Sammelbestellung machen der ne Kreditkarte und Händlerausweis hat oder ?


    kann ja gern auf 70 Euro aufstocken !


    Mfg
    benni :ok:


    btw : ich wäre dabei !

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

    Automatische Anzeigen

  • @ Snakeshit


    es handelt sich hier nicht um die Leuchten, sondern um die Blinkereinheit + Nebler


    @ ElHocko


    Gewerbenachweis hätte ich da, mir fehlt aber auch ne Kreditkarten, hätte sonst schon bestellt :grinning_squinting_face:

  • mir fehlt beides .. aber der Preis is halt mehr als geil ! :ohmann:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Soweit ich das verstanden hab, wird die Ware zu einem Händler geschickt?
    Wie soll das ablaufen, ich zahl davor was und geh dann zu dem hin oder wie?
    Kann mir das nicht vorstellen.

  • Snakeshit


    ich meinte die bilder von Frontblinker für VW Corrado, klar inkl. Nebelscheinwerfer ...

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

    Automatische Anzeigen

  • ich wäre auch dabei...mir wären die teile auch 70 wert...also bitte bescheid sagen wenn die wer zu den konditionen bestellen kann...

  • geht doch einfach mal auf die seite http://www.in-pro.de und geht bis zu der bestellung. dann seht ihr es doch was gemacht werden kann.


    wird von dir gekauft (da hatte ich halt nur die option kreditkarte) aber nur an einen von dir auswählbaren, bei in-pro hinterlegtem, fachhändler verschickt. also man muss keiner sein, sondern sich einen aus der liste dort aussuchen. das spart zwar porto, aber komisch ist trotzdem. aber so könnte man sie auch dorthin zurück bringen.


    das problem an der geschichte ist, ich denke das es ein in.pro-fehler ist auf deren webseite. ansonsten könnte montag auch jeder bei den angegebenen händlern zu dem preis die teile bestellen (nur halt sagen das die den preis net von ner liste oder im katalog ziehen, sondern direkt online bei in.pro abrufen)


    ich halte euch mal auf dem laufendem. da ich die auftragsbestätigung ja per mail habe ist es im prinzip ein gültiger kaufvertrag. und wenn der preis da stehen bleibt bis ich meine habe und ihr immer noch auf dem trockenem sitzt, kann ich ja mal welche nachordern. werde montag auch noch mal zu meinem händler juckeln und mit den quaken, ob die die auch direkt so bestellen können. dann bestell ich mal 5 oder so und wenn hier keiner mehr welche braucht gehen sie zu ebay.

    Corrado VR6, Bj 94, schwarz met., Leder beige, Klima... kam aus der Schweiz

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!