Hi,
sind die Felgen gleich oder sieht man da Unterschiede?
Gruss Coupéfan
Hi,
Gruss Coupéfan
mir wurde gesagt es gibt unterschiede soll irgendwas mit fahrtrichtung zu tun haben(der wölbung). Aber keine Ahnung ob es wirklich so ist
da sind unterschiede.
die RH haben ne durchgehende Wölbung beim Felgenbett und die Porsche Turbo haben da ne kleine Kante.
Oder war das andersrum???
war das nicht so das man bei Porsche zwei links gedrehte felgenspeichen hat und zwei rechte. Und die RH´s alle in einer richtung laufen?
Die RH Turbos und die Mille Miglia Felgen unterscheiden sich wie schon erwähnt ein wenig an den Wölbungen der Speichen.
Einfach mal bei Google "Bilder"
RH Turbo
oder
Mille Miglia Turbo
eingeben oder auf den Herstellerseiten nachschauen
Hier das RH Turbo-Rad
http://cicroon-tuning.de/shop/images/pr…ages/1264_0.jpg
Und hier das Mille Miglia Cup III (Porsche Turbo2)
eingeben oder auf den Herstellerseiten nachschauen
Auf der RH-Herstellerseite gibt´s keine Bilder mehr,
dafür auf der Mille Miglia-Seite (auf meinem Corrado)...
Porsche Turbo Felgen gab es z.B. nie in 17 Zoll...
Nein? Und wo hab ich meine her? Mille Miglia, produced under Porsche License.....
Porsche Turbo Felgen gab es z.B. nie in 17 Zoll...
sorry...
Was gibt es zu lachen, originale gab es nie in 17 Zoll, nur von RH und Mille Migla. Es steht bei den lausigen Imitaten keine Porsche Teilenummer drauf.
ohh giesst porsche selber?
Zitatohh giesst porsche selber?
Hi,
Es ging doch nur um die Unterschiede, was gibt es denn da für einen Grund mich blöd anzumachen?
Fakt ist ganz einfach, dass es die Turbo Felgen nie original von Porsche in 17 Zoll gab, auch wenn die Felgen in selben Werk gefertigt werden. Wer die gießt ist doch vollkommen wurscht, sag mir lieber ob Du die Teilenummer schon gefunden hast?
Hier das RH Turbo-Rad
http://cicroon-tuning.de/shop/images/pr…ages/1264_0.jpg
Und hier das Mille Miglia Cup III (Porsche Turbo2)
Weiß zufällig jemand, ob es diese Felgen (die auf dem Foto) noch zu kaufen gibt? In 17 Zoll?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!