passen die bbs felgen in 8x15 et18 bei nem 16v mit G60 bremse vorne ?...
8x15 ET18 mit G60-Bremse
-
-
-
G60 Bremsen passen ab 15" , sollte also passen
-
kann man so nicht sagen. meine 15" felgen passen nur mit ET0 über die g60 bremsanlage.
wenn de die felgen hast, kannste mal messen, bzw. vielleicht meldet sich ja jemand der erfahrung mit der felge hat -
Alle 15" Felgen passen auf die G60 Bremse. Da müsste schon was extravagantes herkommen das nich passt!
Es passt alles gängige in 15" oder größer!Gruß, Marc
-
kann man so nicht sagen. meine 15" felgen passen nur mit ET0 über die g60 bremsanlage.
wenn de die felgen hast, kannste mal messen, bzw. vielleicht meldet sich ja jemand der erfahrung mit der felge hatQuatsch! Die original Felgen haben ne Einpresstiefe von 35mm, also auf 6er Felgen. Es gibt also kein minimalwert, das kommt auf die Felge an, prinzipiell kann man sagen das JEDE 15" Felge passt.
Aber darüber gibts bestimmt genug in der Suche..
Gruß, Marc
-
-
einpresstiefe hat doch gar nix damit zutun ob eine felge drüber passt oder nich
Es gibt auch 15" felgen die im innendurchmesser so klein sind das die sache wirklich zu knapp wird, da spielen aber auch noch mehrere faktoren eine rolle.. -
Oh leute.....
15zoll passen immer! Was aber sein kann das die felge ab einer gewissen et am sattel schleift. Z.B ne 8x15et1 würde theoretisch am sattel schleifen was man wiederrum mit Spurverbreitungung umgehen kann. -
Nein, nOtty hat da schon recht, 15 Zoll passen NICHT immer! Ich hatte z.B. auf mein alten Corrado16V 7x15 ET28 von Aluett, aufgrund des Tiefbetts waren die Felgen im Innendurchmesser viel zu klein, um auf G60 Bremse umzurüsten. Eine klare Aussage kann man bei diesem Thema nicht geben.
-
welche 7x15 aluette hat denn tiefbett?
aber soweit ich weiß haben alle aluette in 15" ne freigabe für G60,könnte höchstens sein das kein platz mehr fürs gewicht bleibt.
Aber da oben steht ja auch: passen die bbs felgen
-
...Aber da oben steht ja auch: passen die bbs felgen
Jaja jetzt wieder rausreden
bei einer ET ab 30 und aufwärts kann ich mir vorstellen dass bei manchen felgen der sattel am innenrand von der Felge schleift, was ich mir aber nich ganz vorstellen kann is dass irgendwas schleifen sollte bei einer et von 0 bis in den minusbereich rein? Die Felge wandert dann doch immer weiter nach aussen wieso sollte die dann schleifen?Aber um es kurz zu sagen: JA die 15" BBS PASSEN
-
-
also leute, mag sein das ich bei manchen sachen noch nicht soviel erfahrung hab, aber ich seh das schon sehr genau wenn meine felge nicht auf die g60 bremsanlage passt.
ich habe ne 7,5 x 15 ET 25 felge mit tiefbett, einteilig.
durch die speichenform würde der sattel sowohl im bett als auch an den speichen schleifen. bei 20mm platten wäre der sattel genau auf touch zu den speichen.. vieleicht 2/10mm abstand. also hab ich 25mm platten drunter.
also passen meine 15" felgen nur mit gesamt ET 0 drunter.es kann auch sein das ich mir das alles nur eingebildet habe, soll vorkommen
hab mich da auch nur auf die antwort....15" felgen passen IMMER bezogen. das es eigentlich um die bbs felgen geht ist mir klar.
-
jo da haste recht, es liegt eigentlich daran wie groß der innendurchmesser der felge ist... meine ich doch
-
Turboman glaub mir, genau diese Aluett 7x15 ET28
http://i21.ebayimg.com/05/i/000/7a/38/3d65_1.JPG
passen definitiv NICHT auf die G60 Bremse, spreche aus Erfahrung...
-
diese aluette habe ich noch nie gesehen! Obwohl ich die seit 5jahren vertreibe!
-