Hallo.
Wie kann ich Euch hier im Forum eine 1,5MB-Datei zugänglich machen? Sie beinhaltet meine Einbauanleitung für die T4-Funk-ZV in einen Corrado.
Klappschlüssel
-
-
-
Schick mir mal, dann lade ich das hoch:
webmaster@Pepe-Vr6.de -
Ich habs gestern dem Webmaster von dieser Seite geschickt, der wirds die Tage ins Forum stellen. Wo es dann steht gebe ich dann bekannt.
-
IT´S ALIVE. Hab es gerade hinbekommen.
Hab die Schlüssel sogar selbst programmiert. War easy. Reicht ein normaler USB -> OBD Adapter von eBay.
Schreib die Tage mal nochwas dazu.
-
Also wie versprochen gibts unter
https://corrado.xyz/technisches/einbauanleitungen
meine Einbauanleitung für die orig. VW Funk-ZV mit Klappschlüssel. Ab jetzt will ich keine Klappschlüsselumbauten mehr sehen! -
-
Gibt aber auch ein paar "Nachteile". Wenn man den Wagen nur öffnet um an den Kofferraum zu wollen, schliesst sich das System wieder selbstständig, da es den offenen Kofferraum nicht erkennt. Also aufpassen mit den Wagenschlüssel, oder einfach nach dem öffnen kurz eine Türe öffnen. Das erkennst das System und schliesst nicht wieder automatisch.
Kann aber auch praktisch sein, man vergísst nicht den Wagen wieder abzuschliessen nachdem man nur was aus dem Kofferraum geholt hat.
Zweites Manko: Über die FFB können weder Fenster noch Schiebedach geschlossen werden. -
Ich find die Anleitung ist nicht gut gelungen. Da fehlen einige Infos (Teilenummern von Steckern etc.).
Und die Programmierung ohne OBD hat bei meinem STG nicht funktioniert. Geht auch wesentlich komfotabeler mit so einem 30€ Adapter von eBay.
Es funktionieren auch andere Funkcontainer außer den in der Anleitung genannten, muß nur 434 MHz draufstehen.
Wer nicht so auf das Kabelgebastel steht und lieber alle wie original haben will sollte sich die Elektrik Infos auf http://www.golfgl.de ansehen.
Eine bessere Einbauanleitung gibt´s auf
Das Schiebedach läßt sich theoretisch über ein Zeitrelais schließen, das werd ich in den nächsten Wochen mal testen.
-
schonma jemand die neue anleitung von therithias (elenor tool base) getestet mit dem audi a3 teil?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!