moin!
Ich hab ma ne frage an euch und zwar fehlt meinem Corrado der schriftzug hinten rechts und ich wollte ma fragen ob ihr vll. wisst wo man welche herbekommt da VW die ja nicht mehr vertreibt oder ob ihr vll. noch eins zu verkaufn habt !
MfG thies
Corrado Schriftzug
-
-
-
Die grundierten sind auch entfallen?
Dann hatt http://www.Corrado-Teile.de wohl alle aufgekauft, der hat sie auf alle Fälle.
Edit Günter:Link berichtigt
-
vw hat den schriftzug noch! nur der aus chrom ist ausgestorben...
-
ALso ich war vorgestern beim VW Händler und der meinte gibt es alle nicht mehr , weder die verchromten noch die grundierten ... aber wenn die noch aufzutreibn sind dann geht dat ja noch =)
thx -
gibs alle noch und zwar hier:
-
-
-
ich konnte meinen gestern ganz normal bestellen.
et nummer: 535 853 687 GRU -
Erst machens alle ab und jetzt wollen sie alle wieder nen schriftzug????
-
-
Zitat von 666predator
Erst machens alle ab und jetzt wollen sie alle wieder nen schriftzug????
Jaja,das is so wie mit dem Tuning...
erst basteln se alle an ihren Autos rum und jetzt woll´n se doch wieder original.
Nen paar Felgen kann ich ja noch verstehen oder sinnvolles und überlegtes Motorentuning...aber das Design zu verändern ist einfach nur verachtenswert...
Ich meine ich bin schon auf der Suche nach nem US Gurt weil der Aufnäher abgegangen ist und sehe auch ein ,daß das schon bissl krank is,aber wenn ich an die ganzen armen sciroccos und einser Gölfe denke...da gibt keiner für so´ne Tuningleiche Geld aus....Greetz
Mazel -
-
Ich will,dass jeder sieht was Ihn da verblasen hat.....
-
Also ich hab nen grundierten gekauft weil die verchromten von VW nicht mehr lieferbar sind. Den hab ich dann silber lackieren lassen aber das sieht nicht gut aus ich hol mir nen verchromten von ARZ jetzt dann
-
Zitat von egbalex
Also ich hab nen grundierten gekauft weil die verchromten von VW nicht mehr lieferbar sind. Den hab ich dann silber lackieren lassen aber das sieht nicht gut aus ich hol mir nen verchromten von ARZ jetzt dann
Wobei ich die Preise für die verchromten echt übertrieben finde.
Habe hier in Solingen den letzten verchromten beim VW Händler bekommen und nur 21,50€ dafür gelatzt.Naja.
Geld machen die Leute mit den seltensten Teilen.
Und da hier einer meiner Vorredner doch sehr Recht hat,in dem er sagte,alle wollten clean,bloss nichts dran haben an Zeichen.Und jetzt?
Ich finde und fande den Corrado Schriftzug immer sehr schön und sehr stylisch.Denn ich bleibe bei meiner obrigen Aussage.....
-
Hat jemand den Corrado Alu-gebürstet-Look - Schriftzug vom ARZ
schonmal bestellt ?? Od. weiß jemand ob der aussieht wie der original
Alu-Look-Schriftzug ??
Das Bild im Shop erscheint mir nicht so zu sein ...Was muß man für einen originalen hinblättern ????, wenn er überhaupt zu finden ist....
-
ich hätte bei mir noch irgendwo einen in chrom liegen weil ich den mal vor paar monaten abgemacht hab...was sind die denn so wert?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte da noch eine Kategorie im Angebot:
Teilenummern, Preise
Suche und Fragen nach Teilenummern und/oder Preisen von Corrado-Teilen. -
Ich hätte da noch eine Kategorie im Angebot:
Teilenummern, Preise
Suche und Fragen nach Teilenummern und/oder Preisen von Corrado-Teilen.ich habe die frage extra hier reingeschrieben weil ich dem Herrn der den thread eröffnet hat warscheinlich eins anbieten kann aber ich wollte wissen was ich verlangen kann damit der preis nicht überhöht ist...
-
- Offizieller Beitrag
Fürs anbieten gibt es doch den Marktplatz oder die PM-Funktion.
-
Also nochmal:
wenn Du eins hast, ich würds nehmen!kann jemand was zum ARZ Schriftzug sagen ?
-
Fürs anbieten gibt es doch den Marktplatz oder die PM-Funktion.
ok sorry...
ich guck wo ich das ding stecken hab und gebe bescheid,per PM
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!