Leute helft mir bitte,ich will diese stossstange hier haben aber finde sie nicht. das sie in D nicht zugelassen ist weiss ich aber ich will sie trotzdem und das ist mir egal.
Woher diese Stoßstange?
-
-
-
schick das Teil aber wo macht man die Blinker rein???
-
-
So was ähnliches hab ich wohl schon gesehen ....
-
der ist es leider nicht. aber hat sich erledigt. verkaufe den wagen
-
-
dsp baute die teile. aber soweit ich weiß gibts die nicht mehr.
-
23:29 Uhr Will die Stoßstange....
01:50 Uhr Verkaufe den Wagen.....Dat nenn ich mal ne schnelle Entscheidung....
-
Na wenner die Stoßstange nicht bekommen kann isses doch nur konsequent..
-
- Offizieller Beitrag
ZitatVerwende für Deine Postings aussagekräftige Überschriften! Die meisten Mitglieder wählen aufgrund der Überschrift, welche Artikel eines Forums sie lesen möchten und welche nicht. Außerdem ist es für die Suchfunktionen besser wenn z.B. statt "Ich brauche dringend Hilfe" als Überschrift "[G60] Leerlaufschwankungen bis zum Stillstand" steht. Themen mit nicht eindeutigen Überschriften können auch bei Forumsbereinigungen von den Moderatoren/Administratoren gelöscht werden.
Bitte daran denken.
*Überschrift geändert*
-
-
-
http://dsp.fr.st.free.fr/corrado.htm
Da gibts deine Front falls es dich noch interessiert. Kann ja sein das du jetzt deinen Corri nicht mehr verkaufen willst wenn du weißt wo es sie gibt. .
-
dsp.fr.st.free.fr/corrado.htm
Steht ja auch groß auf der Stossstange drauf... -
ja nu aber ich glaub das ist die alte adresse. Die hatten ja eine neu und das ist sie jetzt. Wurde vorallem diesen monat im Forum besprochen. Aber egal vielleicht hat er ja jetzt seine Meinung geändert
-
Auch was interessantes...
-
Hallo,
die dsp stoßstangen und weitere teile
hat es mal bei http://www.volkswarenhaus.de gegeben
weiss aber nicht ob es die da noch gibt -
-
jo gibts in ebay komplett breitbau set so über 2000€ hab ich mal gesehen vor kurzen
-
wie kann man sein auto nur so derat verunstalten
gut das er den wagen verkaufen will, vielleicht hat der neue besitzer ja noch keine durch dämliche "pimp mein auto" shows versalzene geschmacksnerven. -
wie kann man sein auto nur so derat verunstalten
gut das er den wagen verkaufen will, vielleicht hat der neue besitzer ja noch keine durch dämliche "pimp mein auto" shows versalzene geschmacksnerven.jeder hat einen anderen geschmack und wenn mir so eine Ss gefällt dann ist es MEIN ding ok?!
wenn du einen im standartzustand hast,dann ist das dein geschmack und dagegen kann ich nix sagen,MEINER ist eben anders.achso und das andere etwas HÖFLICHE wort für "versalzene geschmacksnerven" ist geschmacksunterschied.brauchst hier nicht beleidigend rüberzukommen.
Ach und bevor ich es vergesse,der thread heisst "Woher diese Stoßstange"?
und nicht "89erHeliusblau gib deine überflüssige meinung zu dieser Ss ab".
tssss -
- Offizieller Beitrag
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=86472
Woher die Stoßstange?
Plötzlich Auto verkaufen?
Welche nun doch kaufen?
Warum 2 Themen? -
Also mal ehrlich, mit der GFK-Sch.... mutiert dein Corrado ja zur Kirmesbude. Meine Meinung nach ist der Stossfänger vorne eines der Teile, die den Entwicklern bei VW am besten gelungen sind. Die ist einfach chic. Warum was neues...kann mich da 89er heliusblau nur anschliessen...zwar net in dem Ton aber ich sehs genauso. Aber dies ist ein freies Land...nur zu!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!