Jetex ESD Edelstahl - Ist der gut?

• Hi Leute,

da der ESD an meinem 2.0 wohl nicht mehr lange dicht hält, hab ich mich mal nach Ersatz umgeschaut und was bei ebay gefunden.

http://cgi.ebay.de/JETEX-EDELSTAH…VQQcmdZViewItem

Was ist davon zu halten?

Der Text der Auktion:

Jetex Fortex

Sportendschalldämpfer auf Serie

passend

für folgendes Fahrzeug:

VW Typ CORRADO

Modelle

1,8i 16V/2,0E/2,0i/2,0i 16V/G60, 85/100/118kW, Bj.88-93

Lieferbar in

1 = 2x80mm rund

2 = 2x76mm DTM

3 = 1x70x140mm flach oval

4 = 1x70x140mm flach oval DTM

Ausführung:

- Abbildung 2x80mm rund

- original verpackte Neuware

- kraftvoller und dumpfer Sound

- ausschließliche Verwendung hochwertiger Materialien sorgen für eine lange Lebensdauer

-36 Monate Herstellergarantie

-keine TÜV-Eintragung erforderlich, da mit EG-Betriebserlaubnis geliefert wird

-Versandkostenfrei innerhalb Deutschland

(Ausland auf Anfrage)

Ware wird komplett einbaufertig incl.Gutachten ausgeliefert, die Lieferung erfolgt direkt ab Hersteller und erfolgt in der Regel innerhalb 1 Woche, in Ausnahmefällen kann es etwas länger dauern, bitte vorab per E-mail abklären.

Bestell.-Nr. 171403ADTM

-Anlage wird kpl. in Edelstahl geliefert

-Rohrdurchmesser 63,5 mm

-wird mit Anbaumaterial geliefert

-sehr hohe Paßgenauigkeit

-Montage erfolgt an den Orginalaufhängungspunkten

KEINE RÜCKNAHME MÖGLICH, DA JEDER AUSPUFF INDIVIDUELL MIT DEN GEWÜNSCHTEN ENDROHREN GEFERTIGT WIRD !!!

Um Falschlieferungen zu vermeiden, bitten wir nach dem Kauf um Zusendung der folgenden Daten:

Ziffer 2 + 3 vom Fahrzeugschein

Baujahr + genaue Bezeichnung

mit oder ohne Anhängekupplung

Hubraum + KW

Endrohrvariante

Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage !

• eins muß dir klar sein, die Aufhängungspunkte passen nicht 1:1 an die neueren Aufhängungen des 2.0, da mußt du auf die "alten" Halter umbauen, welche scheinbar beiliegen. Gut ist die Lösung aber nicht...

• Hallo!

...also mein kumpl hat eine komplettanlage von jetex fortex beim vr6 klingt gut,aber optisch haut das nicht hin, das endrohr steht hinten glaub ich um 10cm weiter raus sieht echt bescheuert aus.

... bei der passgenauigkeit hapert es glaub ich.

lg sahne78

• jetex bzw fortex kann ich dir nicht empfehlen. bei mir reißen ständig die schweißnähte, jetex stellt sich sturr, alles angäblich perfekt verarbeitet bei denen und nix paßte.

daher nie wieder und in sachen service sind die unter aller ***. den fehler macht grundsätzlich der kunde, jetex ja nicht.

• hi
    wenn du ne gute anlage haben willst hol dir eine bastuck oder ne hartmann.
    ist zumindest meine meinung.

mfg

gut hab hinten den halter geändert(war sowieso defekt weil gebraucht bei ebay) aber jetzt siehts gut aus...

also hatte mit der firma nie probleme selbst service war bis jetzt super...
    meine erste am polo passte auch gut eigentlich...

da sieht die hartmann beim kumpel nicht so schön aus...

• hi
    wenn du ne gute anlage haben willst hol dir eine bastuck oder ne hartmann.
    ist zumindest meine meinung.

mfg

oder milltek!
    Zudem muss man sagen das derjenige der sich eine edelstahlanlage holen will,dieses dies Jahr noch machen sollte. Bastuck erhöht nächstes jahr um 7% und andere werden nachziehen oder haben es sogar schon siehe FOX. (Aufgrund steigender VA Preise)

CUPRA RSR    powered by Garrett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!