M-M - Tuning Überholsatz

• hallo,

ich weiß - man sollte nur original verwenden etc......
    nun meine frage: hat schon mal jemand erfahrungen mit diesen teile n gemacht von m-m tuning???
    http://cgi.ebay.de/G60-G40-G-Lade…oQQcmdZViewItem

manchmal habe ich das gefühl, es soll dieses original geschwafel nur aufrecht erhalten werden, damit die preise nicht kaputt gehen, aber egal.

erfahrungen???

----------------------------------------------------
    Mobil 0 172 - 42 41 464
    [email='info@stefan-schlenker.de'][/email]

• ausprobieren wenn nicht nehm die orginalen damit kannst du nichts falsch machen ,muss aber jeder selber wissen. das kann auch böse ins auge gehen wenn man am falschen ende spart,

gruß

Wer Corrado fährt hat alles erreicht im Leben :coolsein:

• schon klar....da mein 1. lader schrott ist, ich nun den zweiten mit komischen geräuschen habe, will ich nicht noch mal 350 ausgeben.... denke mal ich hau den eh weg aber noch nicht ganz sicher). will aber keinen verarschen und den lader noch neu machen, inkl. lager etc. wenn der dann aber keine 80000km hält, is mir das auch egal.
    und wenn ich ihn behalte, dann weiß ich, dass der lader gemacht ist iund ich hald alle 20000 mal nachschauen muss. ist dann auch ok. momentan hält der keine 500 km. sch...karre.

also: hat die schon mal jemand verbaut??? so mit "ausprobieren" kann ich net viel anfangen

danke

Mobil 0 172 - 42 41 464

• ok, danke thinkpink.
    wurde da auch der satz eingebaut, der oben als link hinterlegt ist???

wäre nett es von dir zu erfahren.

Mobil 0 172 - 42 41 464

• meinen 265tkm lader mit teilen von m+m überholt

ausser leichten öl austritt wegen eingelaufener hauptwelle bei den km auch kein wunder

(mein g braucht auf 1000km ca 200ml und das bei inzwischen 286tkm)

alles top druck usw ist für mich absolut i.o.

allerding alle lager neu und das würde ich IMMER machen

• Hab den Satz schon mal bei einem Kollegen verbaut!!! Ist auch noch alles i.O!!! Zumindest hat er keinerlei probleme mit Druck usw.... aber...man muss halt mal sehen wie es aussieht, wenn man den Lader das nächste mal öffnet!? :winking_face:
    Also.... ich würde lieber dir originalen Teile verbauen...aber...wer damit gute Erfahrung gemacht hat, dann bitte!!! :super:
    Genau.... probier es aus und dann berichte!!! :)
    Goose

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Laß Die Dinger von dem Müll...hatte den Mist ganz am Anfang auch mal drin weil ich sparen wollte und unerfahren war. 3 Wochen später kannste den Driss neu machen...lass es wenn Dir Dein Lader lieb ist. Der Toby macht Dir sicher nen guten Preis für ein anständiges Überholset oder gleich di ekomplette Überholung!

Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

• so, habe die teile nun bei peter warlich bestellt.... aber nicht originale götze etc. denke mal das wird schon 10-20 halten. dann kann ich immer noch originale teile einbauen.

Mobil 0 172 - 42 41 464

• Peter Warlich....naja...auch nicht besser der vertreibt auch nur den nachgemachten Mist. Sicher hat er auch originale...aber die scheint er weitaus weniger zu verkaufen. Denn ich hatte damals auf Ebay mal einen Gates Riemen für meinen Lader gekauft und bekam einen Strongbelt...also Vorsicht!

NUR ORIGINALE DICHTRINGE VON GÖTZE VERWENDEN! Man kann´s echt nicht oft genug sagen....aber es gibt ja immer wieder welche die schlauer sind und es besser wissen weil sie sparen wollen!

Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

• "Man kann´s echt nicht oft genug sagen....aber es gibt ja immer wieder welche die schlauer sind und es besser wissen weil sie sparen wollen!"

selektion und auslese...wenn denn der lader platt ist durch so einen müll, dann werden wieder mehr kapazitäten frei für handy-bilder etc. also strassen werden sicherer und potentielle problemkandidaten verschwinden einfach und belasten nicht das image der normal-denkenden und handelden...also ich finde diese überholsätze auch nicht schlecht *gg

• sehr geistreicher kommentar
    ich habe nach erfahrungen gefragt. da du noch nie einen satz von m-m tuning verbaut hast, kannst du dir den kommentar doch auch sparen, oder?

nicht böse gemeint :)

das ist aber keine antwort auf meine frage.

Mobil 0 172 - 42 41 464

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!