Hi
Gab es den Corrado eigentlich nur mit grün colorierten Scheiben oder gab es auch welche wo die Scheiben klar waren?
MFG
Maik
Hi
Gab es den Corrado eigentlich nur mit grün colorierten Scheiben oder gab es auch welche wo die Scheiben klar waren?
MFG
Maik
ich bin der meinung es gab auch klare scheiben...
suchst du??
andreas
Ich habe schon beide gesehen. Nehme mal an, dass die original waren.
Nein suchen tue ich keine wollte das nur mal so wissen weil ich bis jetzt noch keinen ohne colorierung gesehen habe und ein Bekannter meinte die gibt es nur coloriert.
Gibt es im Corrado nur getönt.
Grüße
Toby
Das ist so nicht richtig. Mein doller VW-Händler musste mir die Scheibe der Fahrertür wechseln, nachdem sie sie mir zerkratzt hatten. Nur war das dann die einzige klare Scheibe. Sah interessant aus... Ich wusste vorher auch nicht das es klare Scheiben für den Corrado gibt.
Es gibt grüne sowie klare Scheiben.
z.B. Seitenscheibe vorne links:
535 845 021 Tuerscheibe links (ca. 165 €)
535 845 021 A Tuerscheibe links gruen (ca. 180 €)
Das zieht sich mit allen Scheiben so durch.
unglaublich.....................hätte ich nicht gedacht!
ja gab es, sogar ohne Aufpreis!
so stehts in meiner Preisliste von 08.94
Gruß Achim
Aber wenn die Frontscheiben Blau oder Grünkeil haben dann sind die doch koloriert oder gabs die auch klar?
MFG
Hatte auch ne klare hinten drinnen nach einem einbruch! Da ich beim Bund war und mich nicht selber drum kümmern konnte und unsere VW Futzi mir ne klare verpasste!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!