und zwar... habe mir letzt n g 60 angeguckt... konnte aber ncih probe fahren da ich keine roten nummern mit hatte
MEINE FRAGE an euch profies ist :
wie finde ich raus , ob der lader HEIL und funktionstüchtig ist
gibt es da irgendweclche tricks ??? bitte um schnelle antwrot thx will mir diesen corrado nämlich unbedingt kaufen aber muss irgendwie herausfinden ob der lader heil ist... mfg
G-Lader: Funktionstest?
-
-
-
Ladedruck messen. Ist er von außen stark verölt? Nur wird sich nicht jeder Verkäufer auf einen Ladedruck Test einlassen. Frag ihn einfach. Wenn er nein sagt, passt sowieso was nicht...
Schon überholt worden? Wenn ja, Belege zeigen lassen. -
- Offizieller Beitrag
ZitatVerwende für Deine Postings aussagekräftige Überschriften! Die meisten Mitglieder wählen aufgrund der Überschrift, welche Artikel eines Forums sie lesen möchten und welche nicht. Außerdem ist es für die Suchfunktionen besser wenn z.B. statt "Ich brauche dringend Hilfe" als Überschrift "[G60] Leerlaufschwankungen bis zum Stillstand" steht. Themen mit nicht eindeutigen Überschriften können auch bei Forumsbereinigungen von den Moderatoren/Administratoren gelöscht werden.
http://www.vwcorrado.de/forum/rules.php?Mit welchen Suchwörtern soll jemand mit dem gleichen Problem nun dein Thema hier finden?
moin ?
alle ?
brauche hilfe ? -
- Offizieller Beitrag
... ich habe 'mal geholfen, was die Überschrift angeht ...
-
Schlauch wegmachen von der Auslass-Seite. Schauen ob er verölt ist, ein Ölnebel jedoch ist völlig normal! Schauen ob Öl unterhalb des Laders ist.
Ladedruck per MFA messen (ist im Forum beschrieben wie das geht).
Fragen wann und wo der Lader überholt wurde (Rechnung zeigen lassen).
Hören ob der Lader irgendwie "komisch metallisch" surrt (das hört man raus aber dann ists eh schon 5 vor 12).
Das wars eigentlich im groben und ganzen. Ansonsten einfach SuFu benutzen da findest du das ein oder andere hier geschrieben wieder und evtl auch noch etwas mehr. -
-
nice thx nettes forum hier ich glaube hier bleibe ich ..
danke für die hilfen mfg werde ihn mir morgen noch mal anschauen und vllt sogar mal n paar pics on stellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!