Hoi,
hab da letztens im ATU Prospekt gesehen das die kleine Parkrempler entfernen zu guten Preisen
Hat das jemand dort schonmal machen lassen?
Hab nämlich 2 kleine Beulen in der Tür. Eine vom Parkrempler und die andere vom Werkstatttor
Gruß Masti
Hoi,
hab da letztens im ATU Prospekt gesehen das die kleine Parkrempler entfernen zu guten Preisen
Hat das jemand dort schonmal machen lassen?
Hab nämlich 2 kleine Beulen in der Tür. Eine vom Parkrempler und die andere vom Werkstatttor
Gruß Masti
atu wuede ich immer abraten,ausser beim reifenwechseln od. hu machen lassen.was das smart repair betrifft, kann ich mir vorstellen ,das die mal nen schnellkurs besucht haben und jetzt das anbieten. ich wuerde immer zu einem gehn ,der da schon laenger im geschaeft ist.
das ist gar net so einfach..
gruss
Das habe ich befürchtet, wollt nur nochmal sicher gehen
Also mein Vater hat an seinem Auto jetzt auch mal eine kleine Delle mit anschließendem Lackieren beseitigen lassen. Bei einem anerkannten Lackdoktor. Das Ergebnis war dermaßen enttäuschend. Und hat im Endeffekt 200 Euro gekostet. Nie wieder!!!
A T U
Auspacken Testen Umtauschen
Asozial Teuer Unfreundlich
Alle Teile Unbrauchbar
Lasst das.
Geh lieber zum Lackierer deines Vertrauens.
HeHe, alles klar Jungs. Dann schau ich mal.
Muß nächste Woche eh zum Lacker wegen meinem Wintergolf. Der Scheunenjunge hat den nämlich ausversehen angesprüht im Sommer als er seinen Bus gelackt hat. Rundum
Hoffe mal da springt was bei raus für mich
Dann ich auch mal habe an meinem Cupra einen kratzer an der Stossstange bei ATU entfernen lassen. Hat mich 119euro gekostet und sieht aus als wäre nie was gewesen! War wirklich gute Arbeit! X-wing kanns bestätigen!
Würde ich jederzeit wieder machen lassen.
Mit kleinen Lackschäden zu ATU? <- Nein!
Geh lieber zum Lacker.
Ich wollte auch kleine Parkdellen entfernen lassen.
Anstatt von ATU einen guten Rat oder Möglichkeiten zur Entfernung zu bekommen sagten die nach ein einem kurzen Blick aufs Auto nur dass mann da nix machen könnte und die Teile komplett lackiert werden müssen...
na danke, aber großartig Spot Repair anbieten.....
Kleine Beulen und Parkdellen kann jeder gute Beulenprofi entfernen ohne zu Lacken oder sonst irgendwas!Mein Spezi macht das aus dem FF,müsst nur nach Bremen kommen...
Ist a bissle weit....
Kennt jemand nen guten Lack-/Beulendoktor im Raum Baden-Würtemberg ???
http://www.automasseur.de/HomeGer.htm
Also ein Kumpel von mir hat bei denen mal nen Workshop besucht, die sollen anscheindend Hammer sein, echt super Arbeit. Gibts 2 Werkstätten von denen in BW, einfach rechts auf die Karte klicken.
Ich selber hab da noch nix machen lassen müssen. Mein Kumpel hats auch gut drauf, nur der macht solche Aktionen nur im privaten Rahmen.
gruss
marcel
Also ich kann das nur bestätigen das ATU Leihenhaft arbeitet bei uns in der nähe (Rheine u. Ibbenbüren), und alle Arbeiten überteuert sind !
Ich wollte z.B. letzte Woche noch schnell meine Winterreifen auf die Felgen gezogen haben, da wollten die doch glatt 95 Euro für haben, nur fürs aufziehen
Habs dann bei ner etwas neueren kleinen Werkstatt für 40 Euro bekommen.
Ich weiß zwar nicht ob das jetzt bei allen ATU stellen der fall ist, weil es liegt ja auch immer dran was die für leute wo einstellen !
das hat mit lackschäden aber nix zu tun!
Der hohe preis kam zu stande da du dort keine reifen gekauft hast,sonst wären es auch nur 40 gewesen.
naja 90 ist schon uebertrieben,auch wenn man die da net gekauft hat.mit gasbefuellung ok ,aber nur drauf und auswuchten.aber das hat ja mit der frage nix zu tun.
back 2 topic..
Zum thema kann ich nur sagen, hör Dich doch mal bei Dir in der gegend um was die so über ATU sagen !
Ich würde mir lieber nen anständigen Lackierer suchen, der hat auch den ganzen tag mit sowas zu tun !
Hier hat ATU echt nen sehr sehr schlechten ruf vorraus unter den leuten die sich selbst mit ihren autos beschäftigen, da gehen meiner meinung nur leute hin die überhaupt kein plan haben von der materie Auto. Und bezahlen dafür unglaubliche Preise !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!