hi !
kann mir zufällig jemand von euch sagen was für einen "höhen" unterschied die dietrich rs4 zur orginalen hat ? die ist doch glaub ich ein bischen tiefer oder ?
hi !
kann mir zufällig jemand von euch sagen was für einen "höhen" unterschied die dietrich rs4 zur orginalen hat ? die ist doch glaub ich ein bischen tiefer oder ?
Ja, ist definitiv etwas tiefer !
Musste mein Fahrwerk auch anpassen weil ich Sie sonst innerhalb von ein paar Tagen weggekratzt hätte
In "cm" kann ich es Dir aber leider nicht sagen.....
hast du ein bild?
Klar
Tiefergelegt und original Stoßstange:
http://www.directupload.net/file/d/870/42e3y2R3_jpg.htm
Und hier nochmal mit Dietrich RS4:
http://www.directupload.net/file/d/870/n9K33dP9_jpg.htm
Wie schon erwähnt musste ich das Fahrwerk nach Montage der RS4 etwas höher schrauben !
breit und geil dein ding!
ist die dietrich rs4 leicht zu montieren?
passgenau?
passen die nebler und blinker auch gut in die aussparungen rein?
Danke Danke
Auch bei der RS4 musst du auf jeden Fall vor dem Lackieren einiges anpassen !
Wobei das ja eigentlich bei allen Tuning Stoßstangen so ist (Dietrich, Rieger, Carline etc...)
Ich habe ja das neue Modell mit den breiteren Kotflügeln und bei dem war Sie links und rechts sehr passgenau.
Beim Befestigungssystem musste ich mir allerdings etwas einfallen lassen.
meiner Meinung nach hält die Stoßstange mit den Serienmäßigen Haltern nicht sehr lange...
Die Nebler und Blinker vom neuen Modell passen zwar rein, aber man muss das Loch für den Stift an der Neblerseite (blöd zu erklären :D) selbst reindremeln.
Nimm Dir für die Anpassarbeiten und die Befestigung zeit und dann wird dass auch gescheit
Hast dein Wagen vorne aber ganz schön hochlassen müssen, oder sieht das nur so aus?
Sind die Luftschlitze an der Seite eigentlich offen oder zu? Hatte mal ne Calibra Stange gesehen, bei der die Luftschlitze zu waren, sah irgendwie stark schlecht aus.
Gruß
Marcel
Ja, sieht man am Abstand der Radkästen zu den Reifen.
Allerdings liegt das auch mit am Fahrwerk.
Mein FK-Edition Gewindefahrwerk ist sehr weich und gibt schnell nach.
Bin überzeugt bei nem guten Koni oder Bilstein gewinde kann man den auch noch weiter runterlassen !
Luftschlitze sind (leider) zu.
Mir gefiel diese "Überallgitteroptik" damals nicht so sehr.
Allerdings habe ich mittlerweile schon mehrere Corrados gesehen bei denen die offen waren und ein Gitter dahinter gemacht wurde und ich muss sagen die Optik ist
haste vieleicht noch nen bild von der seite???
naja das mit dem bilsteingewinde könnt ihr vergessen . guckt euch meinen corrado an .... ist ein bilsteingewinde drin und weiter runter gehts leider nicht . würde auch gerne noch nen bischen runter.
biddeschön !
http://www.directupload.net/file/d/873/6G67WsLQ_jpg.htm
Hab leider kein besseres mehr gefunden....
danke...
mm... mit 17 zoll müsste das ja dann gut abschlissen...
Ja, 17 Zoll und kräftig an den Kotflügeln ziehen
hab 17er drauf .... nur mein gewinde will nicht weiter runter .
kann man durch ziehen denn soviel rausholen ?
Kommt drauf an...
Mein FK Gewindefahrwerk kann ich extrem weit runter drehen.
Wenn ich zu stark in Kurven einfahre schleifen die Radkästen jetzt schon an den Reifen.
habe allerdings auch 8 + 9x 15 ET glaub 0.... + Spurverbreiterungen.
Will damit sagen dass es nicht nur auf die Zoll Größe ankommt sonder das Zusammenspiel von Fahrwerk, Reifen Größe und Breite usw.
ja habe halt das bilsteingewinde ... vorne ohne spurverbreiterungen und fahre 225/35/17 mit glaub ich ET 35 ...... hab zwischen rad und radkasten noch ca. 1cm luft ... und die würde ich gerne nicht mehr haben das würde mir reichen
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