hallo zusammen.
Ich bin gerade frisch reingeschneit sozusagen.
Bin 22 jahre alt und komme aus dem Norden Germanys
Obwohl ich ja schon seit einigen Jahren unregelmäßig hier mal reinschaue habe ich mich nun auch einmal registriert.
Und das hat natürlich einen Grund
Ich habe eigentlich schon richtig lange den Traum einen Corrado zu fahren. Und nun möchte ich endlich mal versuchen einen in die Finger zu kriegen.
Naja und da dachte ich, jetzt zur Winterzeit überlegen viele ob sie ihren noch einen Winter einmotten oder sich doch einmal verabschieden. Und bevor ich einen vermurksten bei autoscout oder mobile erwische (weil ich auch nicht so der Autospezialist bin ), dachte ich mir hier sind ja nur Liebhaber denen man da besser vertrauen kann
Also vielleicht hat ja noch jemand einen 2. Corrado abzugeben oder kennt einen der einen kennt der ...
Viel hat der Geldbeutel leider nicht zu bieten, aber nachdem mich mal wieder so ein Corri bei autoscout heiß gemacht hat, hats mich auch nicht wieder losgelassen.
Nur für ca. 2T€ eine fahrbare, nicht allzu vermurkste Kiste zu bekommen grenzt ja an ein Wunder, oder?
Also mit "vermurkst" meine ich da Karosserie-, Motorumbauten, Käfig oder sowas, Rücksitze raus, Kofferraum (stark) verbastelt.
Diese Dinge gefallen mir nicht sonderlich. Felgen, Bodykits, Tiefer, Breiter usw. sind aber ok . Sollte also auch nicht unbedingt kmpl. original sein.
Um so G-Lader-Problemen aus dem Weg zu gehen tendenziere ich zu einem VR6 weil ich hoffe das der pflegeleichter ist und ich auch nicht plane im Bereich Motortuning was zu machen, ist aber kein absolutes Muss. Total spitze wäre natürlich ein US-Modell (bin besonders scharf auf die Gurte)
Also vielleicht könnt ihr mir bei der Autosuche helfen?
Oder was ist eure Meinung zu dem Autoscout Corrado? Hat leider sehr schlechte Bilder
Bis dann...