Jez wollt ich mich auchma vorstellen^^

  • Soooo ich zähle seit letztem Dienstag auch zu dem glücklichen kreis derer die einen Corrado ihr eigen nennen können :)
    Hab einen Corrado 2,0 8V 115PS und komme aus dem raum Lüneburg falls das hier irgendwer kennt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    mehr fällt mir auch nich ein was ich hier ma texten soll :grinning_face_with_smiling_eyes:
    mfG Thies

  • achso bin übrigens 18 jahre alt und noch schüler^^
    aber bevor jez wieder kommt ohne erfahrung im verkehr gleich Corrado oder so ... ich bin vorher 2 Jahre ne 125cc maschine gefahn und bin jez auch nichmehr son neuling im straßenverkehr :grinning_face_with_smiling_eyes:


    MfG Thies

    Automatische Anzeigen

  • Also das geht schon das man sich als schüler son ding leisten kann :winking_face:
    geh für das ding nebenbei bissl arbeiten und hab auch paar jährchen was aufe hohe kante gelegt ...
    is also schon möglich :)
    naja und da es für mich ja auch beförderungsmittel zur schule etc. is wird von mum und dad natürlich auch bissl dazu gesponsed ...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Big Mike

    Wilkommen wünsche dir viel spaß hier. Mich würde auch intressieren wie man sich einen corri als schüler leisten kann?


    Kann mir auch einen Corrado leisten sogar nen VR6 :winking_face: hihi, irgendwie geht alles!


    Aber isn Thema was schon tausendmal durchgekauert ist, und eigentlich zu nichts führt!


    Aber herzlich willkommen auch von mir & viel spass mit deinem wagen! :winking_face:

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • Joa also mein Corrado is dunkelgrünmettalic ( Forrest-green heisst dat oder so meinte der vorbesitzer) ... hat leider keine besonderen extras außer halt schiebedach...