14. April um 17.20 Corrado Reportage bei Kabel1 (Abenteuer Auto)

  • Davon ab wird meiner ja jetzt lackiert im Dezember...*lach


    Da geht wohl einer auf nummer sicher! :biggrin:


    Freu mich aber auch schon seit der ersten Anfrage des "Redakteurs" auf den Bericht! Wollen wir doch mal hoffen das die Sendung bald kommt!

  • wär trotzdem noch mal cool gewesen, wenn der redakteur sich noch mal gemeldet hätte, was nun sache ist.
    das ist je jetzt eher so im hintergrund abgelaufen :frowning_face:


    sag uns aufjedenfall frühzeitig bescheit, wenn die rep. im tv kommt.


    hat vielleicht einer von euch ne tv-karte im pc um das dann digital auf zu nehmen? dann könnt man das ja auch auf cd oder dvd brennen (wenn das nen knaller wird) und die dann nach anfrage gegen einen unkostenbetrag verschicken.


    gruß

  • Zitat von Corradoman

    @Schorsch


    War es dieser finster drein blickende Geselle?
    http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=16537


    Habe Uwe in Koblenz durch Zufall persönlich getroffen.
    Als ich in der City eingeparkt hatte, klopfte er an meine Scheibe und fragte mich, ob ich der Gregor sei. Wunderte mich sehr, denn ich kannte ihn überhaupt nicht.
    Er hatte mich am Auto erkannt... so klein ist doch die Welt... :wink:
    War mit seinen Kids unterwegs. Ist ein ganz seriöser Familienvater (... also nix mit "finster", Günter)... :aetsch:

  • Zitat von tekkno


    hat vielleicht einer von euch ne tv-karte im pc um das dann digital auf zu nehmen? dann könnt man das ja auch auf cd oder dvd brennen (wenn das nen knaller wird) und die dann nach anfrage gegen einen unkostenbetrag verschicken.


    gruß



    Ist nach der letzten Urheberrechtsnovelle nicht gestattet :frowning_face:

    Automatische Anzeigen

  • Ich werd mal schauen wie ich das mache! Habe schon gefragt ob ich ein Mitschnitt bekomme. Dieses werd ich dann zum Download zur Verfügung stellen... oder so...;-)


    Ausserdem gibt es immer auf der Abenteuer Auto Seite, die letzte Reportage zum anschauen :flirt:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gregor


    War mit seinen Kids unterwegs. Ist ein ganz seriöser Familienvater (... also nix mit "finster", Günter)... :aetsch:


    Weiß ich doch........
    Hatte nur den Smiley nicht gesetzt. :oops:
    (Wenn man genau hinsieht erkennt man ein leichtes lächeln :biggrin: )


  • Und wir machens trotzdem und landen alle im Knast... :ok:


  • Hab isch. Aber natürlich nix für dich, deine Winbüchse nimmt doch nix vom Mac oder? :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von SchorschG60

    Primes G60 ... so sehe ich das auch..*lol*;-)


    Neid der Billi-Sklaven, sonst nix. Schon mal nen Computer gehabt der einfach so läuft? Keine Viren, keine Bugs, keine Bluescreens und kein grafischer Aufsatz auf ein 20 Jahre altes DOS das vorne und hinten hakt?


    Dann habt ihr nen echten Mac und nicht nur das billige Plagiat von Micro$saft.
    Kann doch nur Apple kopieren der Laden und sonst nix.
    Aber ok, sorry. Ein wenig OT...

  • das ist ebend der ralf....nur ein wort vom mc oder pc verloren und schon ist der gute "alte" ralf auf 180.... :lachen3: ich werde jetzt auf deine anstachelungen nicht eingehen....ich werde sie einfach ignorieren :winking_face::ok:


    und das mit der rep. kriegen wir schon irgendwie hin. ich mein ja nur, ein stück kuchen vom tablett mopsen, bevor es losgeht, ist auch verboten oder? :winking_face::lachen3:


    gruß

    Automatische Anzeigen

  • ES GIBT NEUIGKEITEN:
    Also heute nochmal ein paar Infos abgestimmt mit dem Redaktuer. Er meinte das Kabel 1 spontan eine kleine Änderung in unserer Reportage haben möchte, was daraufhinweisen KÖNNTE, dass am Samstag die Sendung läuft!
    Also mal Augen auf. Der Redaktuer bekommt immer sehr spontan die Infos, sodass es nicht ausreichen könnte das hier rechtzeitig zu posten!
    Wenn es nicht diesen Samstag laufen sollte, dann müsste es in nächster Zeit aber laufen, da alles jetzt in trockenen Tüchern ist.....


    Also an alle, mal Samstag Kabel 1 schauen ab 17 Uhr läuft es glaub ich...
    Klaus_Admin weiß nicht wie du das dann am besten machst mit der Ankündigung auf der Startseite, da es noch nicht 100% sicher ist!


    freu freu freu freu freu freu freu freu freu...:-)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!