14. April um 17.20 Corrado Reportage bei Kabel1 (Abenteuer Auto)

  • Zitat von scoobyboy

    hi, BITTE FETT POSTEN wenns läuft....will es auf DVD aufnehmen!!
    sowas darf MANN sich nicht entgehen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ciao boris


    Hi Boris,


    :student: melde mich hiermit schonmal für eine Kopie an! *habenwollen* :student:


    Klasse Aktion, Jorge! :super:


    Gruß, Gregor

  • Kurzer Sachstand:
    Der Film befindet sich gerade im Schnitt, wird fertiggestellt und geht am Wochenende zu Kabel1. Zum Sendetermin wird es frühestens in 14 Tagen eine Aussage geben.
    Kommt aber alles laut Redaktuer sehr gut rüber *lol*
    Bin echt gespannt wie das wird....

    Automatische Anzeigen

  • Ich schmeiss mich bestimmt weg, wenn ich mich selber sehe im Fernsehn... ist ja dann doch nicht wirklich alltäglich. Auch wenn ich schon ein wenig "Bühnenerfahrung" habe;-)


    Wurde ja viel doppelt und dreifach aufgenommen, das beste oder die beste Einstellung wird dann hoffentlich genommen. Von daher wär eine "extended version" vielleicht doch etwas langweilig... :lachen3:


    Aber ich will euch nicht zu viel versprechen, nachher ist das nur bockmist und dann? :biggrin::biggrin::biggrin:

  • ein bischen bin ich auch daran beteiligt, hatte im sommer mehrmals e-mail kontakt mit der zuschauerredaktion von kebel1, wegen einem themenvorschlag für "abenteuer auto" über den vw corrado. hatte dann auch auf das corrado forum hier hinngewiesen. cool das es geklappt hat.

  • :ok: fein Roland :ok: Wenn du den Ideenanstoß gegeben hast :danke:


    Es war dannach leider ein ewiges Hin und her Spiel, war sehr mühseelig, aber wie gesagt ich kann ja froh sein uns im Namen der Corradofahrer zu representieren zumindest habe ich mir Mühe gegeben, zwar die "Tuningversion" aber immerhin :face_with_rolling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • @Schorsch, nach der ausstrahlung der sendung wirst du den berühmtesten corrado aus deutschland haben... :)


    hätte gern ein par fotos von deinem G60.
    hab dir auch eine pn mit meiner e-mail adresse geschickt.

    Automatische Anzeigen

  • hi jungs... habs gerade gelesen :winking_face:
    Gregor danke aber auf der seite sind leider keine wirklich aktuellen bis auf die letzten ..
    CORRADO COLOGNE Danke für die Blumen :winking_face:
    roland habe dir welche zusammengestellt und die aktuellsten zu geschickt!


    Naja ob es dann der berühmteste Deutschlands ist mag ich zu bezweifeln, dennoch fühl ich mich etwas geehrt an der Sendung teilgenommen zu haben!;-)

  • Hi,
    na da bin ich ja mal gespannt, vielleicht wird man, nur weil man sein Auto "verändert", mal nicht als verrückter Raser/Raudi dargestellt. Wobei Kabel1 auch vom Wörthersee nich so negativ berichtet hat. Is ja nich RTL2... :face_with_tongue: Hoffen wir das beste ich werds mir auf alle fälle anschaun!


    mfG
    logan

  • In meinem Interview während der Fahrt, habe ich genau das geäussert! Das ich mich von diesen prolligen, Typischen "Tuner" klar distanziere und ich meinen Corrado einfach aus Liebe an diesem Automobil veredel oder verändere! Hoffe das wird auch so gesendet! Auch möchte ich nicht in das Bild des Rasers gepackt werden, fahre gerne schnell aber nur wenn es die Gegebenheiten es zulassen und ich auch schnell fahren darf... :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!