Ja sicher das.... war noch im alten Forum;-) Hab sogar noch deine Nummer gespeichert im Handy glaub ich...
Am corrado hat sich so einiges getan, ja aber wir kennen uns;-)
14. April um 17.20 Corrado Reportage bei Kabel1 (Abenteuer Auto)
-
SchorschG60 -
27. Oktober 2006 um 19:45 -
Geschlossen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich den Termin rechtzeitig erfahre, kann ich auch einen Hinweis auf der VWCorrado.de - Startseite platzieren.
-
Klaus_Admin das wär natürlich fein...;-) Ich werde sobald ich was weiß das sofort posten, wenn du möchtest schick ich dir eben ne PN..;-)
-
- Offizieller Beitrag
Ja, bitte PM zusätzlich.
-
OKAY ... mach ich...
-
-
Bin super gespannt!!!!
Trag mich mal hier mit ein, wenn du es postest, vielleicht auch in diesem Thread.
Wegen der Mailantwort zur E-Mailadresse, kann leider nicht immer online sein!Geladene Grüße
-
An ALLE... hab gestern Mailkontakt gehabt mit Kabel1, höchstwarscheinlich wird es dieses Jahr nicht mehr gesendet werden. Geplant ist Anfang nächsten Jahres.... schade eigentlich, aber hauptsache es landet nicht auf der Ablage 13...*lach
Somit wird das ganze noch spannender.... -
Vielleicht kann es ja auch jemand der es aufgenommen hat (wenns ma gesendet wird) zum Direct-Download zur verfügung stellen.
-
Da werd ich schon für sorgen
-
Sehr fein, freu mich schon darauf! Hast du vielleicht ein Bild von dem anderen Corrado? Es liegt an euch unseren Ruf zu verbessern!
-
-
Zitat von roland
@Schorsch, nach der ausstrahlung der sendung wirst du den berühmtesten corrado aus deutschland haben...
hätte gern ein par fotos von deinem G60.
hab dir auch eine pn mit meiner e-mail adresse geschickt.Naja,mit viel Glück ist mein 1:18er Modell vom Corrado auch nicht gaaanz unbekannt...
-
Von dem anderen Corrado hab ich kein Bild... werde aber die Tage mal den Uwe anrufen, der mit den anderen Corrado, damit er sich auch mal zu wort meldet!
-
-
- Offizieller Beitrag
@Schorsch
War es dieser finster drein blickende Geselle?
http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=16537 -
Hoffe mal man kann nach der Ausstrahlung noch Corrado fahren ohne komisch angekuckt zu werden!
War jetzt nicht an die "Darsteller" gerichtet, sondern eher an Kabel1!
-
-
Corradoman nein dieser finster drein blickende Geselle war es nicht!
Gregor weiss nicht ob der aus Andernach ist, glaube ich aber nicht.
Jedenfalls isses ein Dipl.Ing. für Luft und Raumfahrttechnik arbeitet in Porz Wahnheide.... Ich ruf ihn mal an die Tage.Ben1976 wie meinst du das jetzt
-
Sollte nur Spass sein!!!!
Man muß ja leider damit rechnen, dass es von Kabel 1 in die "Assi-Ecke" gepackt wird! Siehe viele andere Reportagen!!
Aber wie gesagt, bloss nicht persönlich nehmen!!!
P.S.: Freu mich auch schon drauf was über unsere Lieblinge zu sehen!!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Ben1976Sollte nur Spass sein!!!!
Man muß ja leider damit rechnen, dass es von Kabel 1 in die "Assi-Ecke" gepackt wird! Siehe viele andere Reportagen!!
Aber wie gesagt, bloss nicht persönlich nehmen!!!
P.S.: Freu mich auch schon drauf was über unsere Lieblinge zu sehen!!
Kabel1 mit der Sendung "Abenteuer Auto" kannst du nicht mit den anderen Proll-Dokus ala RTL2 oder DSF vergleichen!
Ist eigendlich schon eine etwas seriösere Sendung.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…corrado+gesucht -
@ Günther
Dein Wort in Gottes Ohren!
War aber wie gesagt auch eher etwas anstichelnd gemein!
Würde zu gerne die Gesichter der "Darsteller" sehen wenn das ganze
prollo mäßig dargestellt würde!Da könnten sich die örtlichen Lackierer wohl erstmal auf en Auftrag freuen (mach bloss das mich keiner mehr mit dem Wagen erkennt! )
Wie gesagt sollte nur en Spass sein. Wollte euch die Vorfreude nicht vermiesen, freu mich ja selber drauf!
-
Ben1976 sollte das so sein, werd ich mich persönlich bei Kabel1 beschweren...;-)
Davon ab wird meiner ja jetzt lackiert im Dezember...*lachDarüber hinaus, sagten die mir schon das es genau das nicht werden soll, von daher bin ich sehr zuversichtig! Und wie schon Günther richtig erwähnt hat, ist Abenteuer Auto doch eher das seriöse Automagazin.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!