Wassereintritt Kofferraum

• Hallo, ich hab in der Suche nichts brauchbares gefunden!!!

Wer kannt das Problem: Bei meinem Corri im Kofferrraum hinten rechts habe ich bei Regen oder nach der Waschstrasse eine Pfütze drin :confused: . Woher kommt das Wasser?
    Schiebedach???

Bitte helft mir weiter!!

Danke für eure Unterstützung

MFG Urs

94er Corrado VR6 dark burgundy
    93er Passat VR6 schwarz

• ich bin der meinung das du mal den schriftzug hinten abnimmst und neue abdichtungen dran machst. ich habe vor kurzem die corrado schrift abgenommen und ich habe durch die löcher geguckt und ich konnte mein kofferraum betrachten :upside_down_face: ich hoffe es ist nichts schlimmeres für dich. :super:

//CORRADO 16V\\..wer einen Corrado hat...

\\......:scorrado: .....//..der gibt den nicht so leicht her..

• also ich habe bei mir so ein flaches plastikding genommen und habs einfach unter die ecke der schrift geschoben,bisschen angehoben und der rest handarbeit...
    keine kratzer...
    aber ich denke mal du willst die löcher nicht drin haben also musst du es ja nachdem die löcher zu sind sowieso lackieren (lassen)..

//CORRADO 16V\\..wer einen Corrado hat...

\\......:scorrado: .....//..der gibt den nicht so leicht her..

• Hab dazu noch ´ne kleine Anmerkung. Hatte bei mir auch die Pfütze hinten rechts. Bei mir ist eine von den Führungen des Spoilers undicht gewesen. Dadurch ist das Wasser reingelaufen. Einfach mal die Verkleidung abmachen und reingreifen. Wenn die Heckklappe innen nass ist wird´s das sein.
    Gruß,

Stefan

Der G-Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung!!!

• Bring das mal wieder in Erinnerung:biggrin: Hatte schon seit einiger Zeit rechts Wasser im Kofferraum und schon befürchtet, das der Tankstutzen Probleme macht, obwohl ich die Ecke beim Waschen schon seit 94 immer spüle, denn der Scirocco hatte ein ähnliches Problem.
    Nachdem ich gestern mal wieder durch den Regen gefahren bin, habe ich heute nochmal geschaut und festgestellt, daß nur zwei der blauen Stopfen vom Corrado Emblem sich zerlegt hatten.:grinsup:
    Da war der Tag gerettet.

Gruß

Gunther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!