Jason und sein 16V
-
-
-
Was meinste mit Einstellung?? Zündzeitpunkt is auf original Wert gestellt, tanke weiterhin Super. Laut Zoran soll der Motor auf Werkseinstellung sein, alles andere macht der Chip.
-
sowas find ich klasse, das ist für mich richtiges Tuning
-
Ahh... warum hast du denn nicht die Heckblende untern Kennzeichen mit lackieren lassen? =)
-
Sehr schönes Auto !!!
-
-
@ eXdEaTh
Gefällt mir persönlich nicht -
OK, das ist ein Wort =) Akzeptiert
-
Und mal wieder ein paar Bilder... diesmal inkl. Fahrer
Gruß Thomas
-
Also die Felgen sind echt der Hammer!
Nach meinem Geschmack schon fast bissl viel verändert, aber man siehts erst wenn man genau hinguckt. Auf jeden fall seeehr geil! -
darf ich fragen welches Ersatzrohr du fährst bzw welche Attrappe?
-
-
@ cult89
Ich hab das originale MSD-Ersatzrohr von Hartmann drunter.@ El Mariachi
Was findeste denn bissl viel? Optisch is ja eigentlich noch alles original, darauf kams mir an. -
El Mariachi ist sicher Fan vom total originalbelassenem Wagen, ein Fahrwerk und die 8 Zoll sind da anscheinend schon zuviel. Ich finde den Wagen gut, besser wie manch anderer in grün.
-
Natürlich ist der Wagen geil, vor allem die Felgen hab ich doch hoch gelobt. Pstuerm schau dir erstmal an was ich geschrieben habe.
Mit bissl viel meinte ich, die cleanen Seitenleiten, Rückleuchten, Innenraum... Hey aber das soll nicht negativ sein. Der Corrado ist echt hammer!
Ich hab mich lange gefragt wem der geile Corrado vom Juni gehört -
War ja nicht abwertend gemeint, nur finde ich ein zu viel an Veränderungen gab es nicht.
-
sehr schöner corrado gefällt mir gut
bin auch neidisch auf die felgen^^ -
-
Musst gleich in die Tat umsetzen, schau mal bei ebay, da gibts die Dinger, Art. 350233170072 schnapp sie dir.
-
Hab als "Stift" leider nicht das nötige Kleingeld dafür
aber ich beneide dich wirklich für die Felgen Jason und was du aus deinem Corrado gemacht hast -
Hey!
Echt ein klasse Corrado gefällt mir sehr gut.
Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben wo ich BBS Felgen in der Größe 7 x 16
her bekomme? Suche nämlich noch solche Felgen für meinen.
Wäre cool wenn du mir weiter helfen könntest.
Soll dir auch noch einen Gruß vom Turbocamel ausrichten wenn du ihn noch kennstGruß
-
Hi,
danke für die Blumen
Wenn du die "gleichen" Felgen (BBS RS 003) willst wie ich, brauchst du Gedult und etwas Geld. Hab 3-4mal die Woche bei eebay geschaut bis ich die "Rohlinge" geschossen habe.
Klar kenn ich Turbocamel noch, Gruß zurück wenn du ihn siehst. Wenn wieder ne Tour geplant ist soll er sich mal melden -
Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben wo ich BBS Felgen in der Größe 7 x 16
her bekomme? Suche nämlich noch solche Felgen für meinen.
Wäre cool wenn du mir weiter helfen könntest.Gibts original nicht in 16 Zoll, das sind umgeschüsselte ...
Also ich Persönlich würde dann lieber ausschau halten nach Originalen 16 Zöllern, sehen besser aus mit dem Großen Stern ! Aber das is ja auch wieder geschmackssache !
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!