Ich schieb hier mal mein G60 Sound rein Einfach fein die Hartmannanlage
Sound beim G60
-
-
-
Ich fuhr unter meinem altem Corrado G60
Supersprint fächerkrümmer kat attrape msd atrappe friedrich motor sport ESD im Hatmanlook war ein bösartiger lauter sound und hört sich nur geil an aber wie gesagt ob man es legal oder ilegal will ich sag das ist geschmacks sache der eine will es dezent der andere so wie ich *******e laut:) -
Die Hartmann is mir zu dezent.
gecon4 seine hört sich ja ganz geil an, aber is halt nicht legal...
-
-
Ein kurzer Ausschnitt.. so dezent finde ich das garnich...
-
-
Habe auch noch bezüglich ESD eine Frage:
Hat eigentlich jemand den Supersprint Oval auf seinen G60 gebaut?
Hab noch nie ein Bild gesehen!! -
also ich finde dir hartman auch bissen dezent aber so niocht schlecht auf alle falle
die ilegal variate finde ich hört sich schon besser an von saund aud lautstärke her
aber das sind ja die geschmäcker verschiden zum glück hihi -
Also ich stehe total auf bastuck ab kat habe auch eine unter meinem golf aber die dinger sind ab 2l hubraum einfach brutal laut finde den soundauf dem g60 net schlecht denk mal werde mir wenn ich mir meinen corri hole auch eine drunter bauen
-
ja ne bastuck ist auf alle fälle immer was feines
die hört sich auch legal ganz fett an hihi -
Hallo ich bin neu hier und ich denke das egal wo ich erscheine falle ich auf
BMW kann jeder kaufen aber ein Corrado da muss man ein Freak sein..
Ich komme aus Köln, habe ein Corrado G60 und ein Corrado G60 LSD mit Klimaeins ist aber sicher ein guten endtopf sollte man schon haben ..
es gibt eine möglichkeit fast den sound von Porsche Turbo hinzubekommen .
ist beim Tüv nicht so gerne gesehn weil die jungs mich schon 2 mal nachhause heschickt haben aber bei der DEKRA in der werkstatt
...
wie macht ihr das mit den videos ...und noch etwas die polizei liebt mich ....
mfg
The Corrado Doc
-
-
Ach so? Und wie bekommt mann diesen feinen Porsche Turbo Sound denn hin beim G60?
-
Hallo, mich würde noch immer interessieren wie man diesen Porsche Turbo Sound beim G60 denn hinbekommt. Danke
-
Ich würd mal sagen garnicht. Ist halt kein Porsche Turbo...
-
also ich gaube daruf kannste lange warten den sound hin zu kommen prauchst du einfach ein porche geht schon agr nicht wegen den langen weg mein rado
-
Hab ich mir gedacht!
Wollte nur mal gerne wissen wie der The Corrado Docktor das bitte schön hinbekommen will! Aber man sieht: Erst gross schreiben und dann keine Antwort mehr! Und für den ersten Beitrag so eine auf die grosse tour machen spiegelt sowieso schon vieles! -
-
He he ich muss für mein Hobby Arbeiten bin doch nicht immer online
Laderrad 70mm und Tuning Chip von Teibach
Bypassreduzierung
Ansaugrohr bearbeitet(AT) und alle teile aus Edelstahl innen poliert
Lade Luft Kühler vom Mercedes Sprinter
Zylinderkopf strömungsgünstig bearbeitet mit großen Auslassventilen
Spezialzylinderkopfdichtung
Nockenwelle SLS asymetrisch
Luftfilter K N
Supersprint Fächerkrümer
Bar-Tec oder Supersport Edelstahl Auspuff Anlage
FK Endrohrvariante: 2X76 DTM, 70X140 DTM oder 2X90
Ganz Wichtig: ist RS Auslassystem für den G-lader …
und auf E85-Betrieb umrüsten Warum ??
E85 ist eine Mischung von 85 % Ethanol ( Alkohol )und 15 % Benzin.
konkret steigt die Motorleistung …
Beispiel Betrieb eines Corrado 1,8 l in FFV Ausführung mit E85 im Vergleich zu
bleifreiem Superbenzin:
E85-Betrieb = 182 bis 188 PS : Benzinbetrieb = 160 PS). ( Normaler Corrado )
bei mir spiegelt sich das um die 276 PS ein werde ihn nochmal messen lassen
Außerdem ist es wichtig für den Motorsound
Und der ist einfach geil … Warum das Ethanol in Verbindung mit der Anlage den Sound so verändert weis ich nicht aber wer mit mir durch ein Tunnel fährt wird die Welt nicht verstehenThe Corrado Doc
P.S. baue gerade an der Anlage wieder rum um es noch besser hin zu bekommen vielleicht ist ja noch was drin
-
@ the corrado doctor
mal ne keine frage was mustes du ddenn dafür alles umrusten uns E85-Betrieb fahren zu können?!?!!?!
-
mmmm
Bei älteren Vergaser-Motoren wird die Bedüsung vergrößert. Singel Point oder KE-Einspritzsysteme können durch Erhöhung des Benzindrucks auf den Ethanolbetrieb angepasst werden. oder durch ein zusatzgerät
http://www.e85.biz/pdf/c1-motronik-manual.pdf
Das C1 Steuergerät kann perfekt auf den Ethanol Betrieb anpasst werden und eine Mehrleistung bis zu 25% erzielen.
Die bieten ein Zusatzsteuergerät an, das entsprechend dem jeweiligen Mischungsverhältnis von Benzin und Ethanol die Einspritzzeit verändert. Mit dieser bivalenten Umrüstung können Sie ein Kraftstoffgemisch von E0-E40 oder E60-E100 fahren. Diese Geräte werden seit Jahren in Brasilien problemlos verwendet.
Info von http://www.e85.biz/tuning.php3
mfg
The Corrado Doc
-
Das gehört hier nicht hin, macht doch einfach dafür nen neues Thema auf !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!