Sound beim G60


  • Also das muss ich mal eben klären. Da ist dir ein Fehler unterlaufen! Ich habe keine Bastuck Anlage sondern eine Hartmann :winking_face: . Die Bastuck und der Beitrag gehört zu tobi2310´s Corrado.

  • was mich an den lustigen Menschen erinnert der meinte dass sein G 40 mit leerem "sport-ESD" plötzlich gar keine Leistung mehr hatte... natürlich weil der Gegendruck zu niedrig war....


    :face_with_rolling_eyes:


    okay, zurück zum thema....

    I made myself - me nothing, you nothing, out of the dust!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Blackjack

    Also das muss ich mal eben klären. Da ist dir ein Fehler unterlaufen! Ich habe keine Bastuck Anlage sondern eine Hartmann :winking_face: . Die Bastuck und der Beitrag gehört zu tobi2310´s Corrado.


    Ja ich weiss, entschuldigung. Aber als ich es gemerkt habe war es mir nicht mehr möglich den zu wechseln, SORRY :super:


    Zitat von ChrisCorrado

    was mich an den lustigen Menschen erinnert der meinte dass sein G 40 mit leerem "sport-ESD" plötzlich gar keine Leistung mehr hatte... natürlich weil der Gegendruck zu niedrig war....


    :face_with_rolling_eyes:


    okay, zurück zum thema....


    Durch einen leeren ESD wirste wohl keinen Druckverlust bekommen!!!
    Das kann ich selbst bestätigen!!!


    Zitat von G60Tuning

    Die Schalldämpfer kannst alle ersetzen das macht garnichts.
    Nur den Kat darfst nicht durch ein rohr ersetzen dann verlierst Du leistung !


    Das wusste ich nicht, hab immer gedacht es würde ausreichen wenn mann schon mehr als den ESD wegnimmt um Leistung zu verlieren!

    -= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

    Automatische Anzeigen

  • Hallo.


    Woher bekomme ich den Bastuck ESD (oval) günstig für meinen G60 ?


    Habe den 200 zellen rennkat und den orig. MSD.


    bringt es klanglich was wenn ich nur den bastuck ESD montiere?

    geladene Grüße
    Gelrrado; G60, dark burgundy;

  • Es ist im Grunde völlig Egal was Du nimmst. Diese teure Bastuck und Hartmann shice ist doch fürn Arsch. Zumal passt der Mist nie.
    Kat raus Attrappe rein und 1 Dämpfer das ist absolut genug. (Ja das ist Ilegal...shice egal)

  • Klar ich wette mit dir das sich meine Bastuck besser anhört wie deine Illegale.
    Vllt isse lauter, aber ob es besser kligen tut??


    Naja viel spass wenn du mal Kontoliert wirst. Steuerhinterzug, Ersatzrohre.
    Und nach paar Jahren kannst se warscheinlich neu kaufen weils weggerostet ist.

    Automatische Anzeigen

  • Schau in meine Signatur da steht komplette Edelstahlanlage ab Fächer ( eine G-Power die es nicht mehr zu kaufen gibt).


    Das mit den Ersatzrohren ist halt eine billige Alternative um Sound hinzubekommen.
    Du glaubst garnicht wie viele mit Attrappen rumfahren.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!