Sound beim G60

  • Ich fuhr unter meinem altem Corrado G60
    Supersprint fächerkrümmer kat attrape msd atrappe friedrich motor sport ESD im Hatmanlook war ein bösartiger lauter sound und hört sich nur geil an aber wie gesagt ob man es legal oder ilegal will ich sag das ist geschmacks sache der eine will es dezent der andere so wie ich *******e laut:)

  • Zitat von tobi2310

    Die Hartmann is mir zu dezent.


    gecon4 seine hört sich ja ganz geil an, aber is halt nicht legal...


    Ich lad später noch einen Teil hoch :) Wusste selber nicht wie weit man die Möhre hört :)

    I made myself - me nothing, you nothing, out of the dust!

    Automatische Anzeigen

  • Habe auch noch bezüglich ESD eine Frage:



    Hat eigentlich jemand den Supersprint Oval auf seinen G60 gebaut?
    Hab noch nie ein Bild gesehen!!

    geladene Grüße
    Gelrrado; G60, dark burgundy;

  • also ich finde dir hartman auch bissen dezent aber so niocht schlecht auf alle falle
    die ilegal variate finde ich hört sich schon besser an von saund aud lautstärke her
    aber das sind ja die geschmäcker verschiden zum glück hihi

  • Also ich stehe total auf bastuck ab kat habe auch eine unter meinem golf aber die dinger sind ab 2l hubraum einfach brutal laut finde den soundauf dem g60 net schlecht denk mal werde mir wenn ich mir meinen corri hole auch eine drunter bauen

  • Hallo ich bin neu hier und ich denke das egal wo ich erscheine falle ich auf
    BMW kann jeder kaufen aber ein Corrado da muss man ein Freak sein..
    Ich komme aus Köln, habe ein Corrado G60 und ein Corrado G60 LSD mit Klima



    eins ist aber sicher ein guten endtopf sollte man schon haben ..
    es gibt eine möglichkeit fast den sound von Porsche Turbo hinzubekommen .
    ist beim Tüv nicht so gerne gesehn weil die jungs mich schon 2 mal nachhause heschickt haben aber bei der DEKRA in der werkstatt
    ...
    wie macht ihr das mit den videos ...


    und noch etwas die polizei liebt mich ....


    mfg


    The Corrado Doc

    Automatische Anzeigen

  • Hallo, mich würde noch immer interessieren wie man diesen Porsche Turbo Sound beim G60 denn hinbekommt. Danke

    -= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

  • Hab ich mir gedacht!
    Wollte nur mal gerne wissen wie der The Corrado Docktor das bitte schön hinbekommen will! Aber man sieht: Erst gross schreiben und dann keine Antwort mehr! Und für den ersten Beitrag so eine auf die grosse tour machen spiegelt sowieso schon vieles!

    -= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

    Automatische Anzeigen

  • He he ich muss für mein Hobby Arbeiten bin doch nicht immer online



    Laderrad 70mm und Tuning Chip von Teibach
    Bypassreduzierung
    Ansaugrohr bearbeitet(AT) und alle teile aus Edelstahl innen poliert
    Lade Luft Kühler vom Mercedes Sprinter
    Zylinderkopf strömungsgünstig bearbeitet mit großen Auslassventilen
    Spezialzylinderkopfdichtung
    Nockenwelle SLS asymetrisch
    Luftfilter K N
    Supersprint Fächerkrümer
    Bar-Tec oder Supersport Edelstahl Auspuff Anlage
    FK Endrohrvariante: 2X76 DTM, 70X140 DTM oder 2X90
    Ganz Wichtig: ist RS Auslassystem für den G-lader …
    und auf E85-Betrieb umrüsten Warum ??
    E85 ist eine Mischung von 85 % Ethanol ( Alkohol )und 15 % Benzin.
    konkret steigt die Motorleistung …
    Beispiel Betrieb eines Corrado 1,8 l in FFV Ausführung mit E85 im Vergleich zu
    bleifreiem Superbenzin:
    E85-Betrieb = 182 bis 188 PS : Benzinbetrieb = 160 PS). ( Normaler Corrado )
    bei mir spiegelt sich das um die 276 PS ein werde ihn nochmal messen lassen
    Außerdem ist es wichtig für den Motorsound
    Und der ist einfach geil … Warum das Ethanol in Verbindung mit der Anlage den Sound so verändert weis ich nicht aber wer mit mir durch ein Tunnel fährt wird die Welt nicht verstehen


    The Corrado Doc



    P.S. baue gerade an der Anlage wieder rum um es noch besser hin zu bekommen vielleicht ist ja noch was drin

  • mmmm


    Bei älteren Vergaser-Motoren wird die Bedüsung vergrößert. Singel Point oder KE-Einspritzsysteme können durch Erhöhung des Benzindrucks auf den Ethanolbetrieb angepasst werden. oder durch ein zusatzgerät


    http://www.e85.biz/pdf/c1-motronik-manual.pdf


    Das C1 Steuergerät kann perfekt auf den Ethanol Betrieb anpasst werden und eine Mehrleistung bis zu 25% erzielen.


    Die bieten ein Zusatzsteuergerät an, das entsprechend dem jeweiligen Mischungsverhältnis von Benzin und Ethanol die Einspritzzeit verändert. Mit dieser bivalenten Umrüstung können Sie ein Kraftstoffgemisch von E0-E40 oder E60-E100 fahren. Diese Geräte werden seit Jahren in Brasilien problemlos verwendet.


    Info von http://www.e85.biz/tuning.php3


    mfg


    The Corrado Doc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!