hi @ all
würde meinen corrado gerne etwas tiefelegen und eine besserklingende auspuffanlage einbauen (2l).die auspuffanlage soll jetz nicht so abartig protzig kommen,sondern soll sich nur etwas besser anhören,etwa so wie G60.
was muss ich da € rechnen?
Tieferlegung und Sound für wieviel €?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Beides zusammen? Denke mal neu oder? Rechne mal mit ca. 400 Euro fürs Fahrwerk und 600.- für die Auspuffanlage.
-
mach doch nen K&N Plattenfilter rein... bringt auch schon nen schön kernigen klang und ist billiger
-
Am Sound ändert der Plattenfilter eher nichts, da das schallschluckende Gehäuse das selbe ist
Du kannst auch ohne Luftfiltereinsatz fahren, das hört sich dann immer noch nicht anders an. -
Zitat von ralf.schmidt
Beides zusammen? Denke mal neu oder? Rechne mal mit ca. 400 Euro fürs Fahrwerk und 600.- für die Auspuffanlage.
nee anders rum lieber nen besseres fahrweg als auspuff...
also fahrwerk kann ich nicht viel sagen fahre eigentlich immer gleich gewinde...
hab mir diesmal Fk geholt ´ca 550,- (nicht das billigste mehmen)
zum auspuff, wenn du nicht so viel für was gutes ausgeben willst edelstahl jetex gebraucht bei ebay ca 150.- -
-
-
gewinde bedeutet dasss ich selber höhe einstellen kann,richtig?
also soun ist mir wichtig dass das nicht wie ein kaputter auspuff klingt,aber auch nicht zu übertrieben,wie gesagt einfach so wie G60
kann mir jnd eins empfehlen? -
Wenn dein 2l ein Resonanzrohr im Luftfilterkasten hat kannste das rausnehem (is nur gesteckt) bring schon bissl mehr Sound.
-
Und das der 2L wie ein G60 klingt, nur durch nen Auspuff ist wohl mehr als unwahrscheinlich....
-
Zitat von Jason
Wenn dein 2l ein Resonanzrohr im Luftfilterkasten hat kannste das rausnehem (is nur gesteckt) bring schon bissl mehr Sound.
Das ist natürlich mal vorraussetzung... weiß ja nicht wieviel Du im bereich Sound überhaupt erreichen willst...
Ich hatte damals halt nen K&N ohne Reso drin und nen leeren Mittelschalldämpfer... das ging schon fand ich.... -
-
muss nicht wie n sportwagen klingen.einfach nicht mehr nach 2l beniner...die haben so nen scheiß sound.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!