Supersprint Fächerkrümmer: Gutachten/ABE

• Hallo,

ich will nicht lästig sein, würde mich aber auch über so ein Schriftstück freuen.

Wenns denn möglich ist bitte auch an mich senden.

Vielen dank :)

1996 - 1999 Corrado G60 Jet Edition Bj. 90

1999 - 2001 Corrado VR6 Bj. 93

2024 --> Corrado G60 Bj. 89

• 5dOt1 habe ich bereits vergebens versucht und keine Antwort erhalten. Ich wusste nicht das es so kompliziert sein würde an dieses Gutachten ran zu kommen, aber schlussendlich konnte ich doch noch eines auftreiben.

• Hab mal offiziell bei Supersprint wegen des Fächerkrümmers für den G60 angefragt und prompt eine Antwort bekommen.

Ich kopiere diese hier in den Text:

Zitat:

G60Rado kannst du mir bitte das Gutachten zukommen lassen, habe eine Supersprint Anlage gekauft (Mittel und Endschalldämpfer) jedoch finde ich nirgendwo ein Gutachten dazu.

E-mail: melis-messmer@t-online.de

Hab auch wegen meiner Supersprint Anlage angefragt und natürlich auch eine Antwort bekommen.

Zitat von Supersprint:

----------------------------------------------------------------------------------------

Da wirst Du deine benötigten Unterlagen bekommen.

SG. Wenia

1996 - 1999 Corrado G60 Jet Edition Bj. 90

1999 - 2001 Corrado VR6 Bj. 93

2024 --> Corrado G60 Bj. 89

Einmal editiert, zuletzt von Wenia (24. September 2024 um 11:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wenia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenia ich habe ebenso eine EEC Zertifizierungsanfrage gemacht und nie eine Antwort bekommen, weshalb ich mir diese auf anderem Weg besorgen musste. Ich habe alle G60 Genehmigungen von Supersprint die es für den G60 gibt. Eine Eintragung meines Fächers war kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!