Ich habe das Original hier liegen.Direkt neben meiner Tastatur.
Der oben genannte Text steht dort drin.
Ich habe das Original hier liegen.Direkt neben meiner Tastatur.
Der oben genannte Text steht dort drin.
er meint wohl eher wer das mal für ihn einscannen kann da er keinen Scanner hat.
Gibt es hier noch jemanden, der so ein Gutachten für mich hat?
Ich schaue morgen mal nach. Bin mir nicht sicher ob's Supersprint oder Supersport ist.
Corrado_pueppi138 bitte, bin noch nicht fündig geworden
Hallo,
ich will nicht lästig sein, würde mich aber auch über so ein Schriftstück freuen.
Wenns denn möglich ist bitte auch an mich senden.
Vielen dank
5dOt1 habe ich bereits vergebens versucht und keine Antwort erhalten. Ich wusste nicht das es so kompliziert sein würde an dieses Gutachten ran zu kommen, aber schlussendlich konnte ich doch noch eines auftreiben.
G60Rado kannst du mir bitte das Gutachten zukommen lassen, habe eine Supersprint Anlage gekauft (Mittel und Endschalldämpfer) jedoch finde ich nirgendwo ein Gutachten dazu.
E-mail: melis-messmer@t-online.de
Hab mal offiziell bei Supersprint wegen des Fächerkrümmers für den G60 angefragt und prompt eine Antwort bekommen.
Ich kopiere diese hier in den Text:
Zitat:
ZitatAlles anzeigen-Für den Fächerkrümmer (egal welche Version Sie haben) gibt es KEINE EWG Genehmigung.
Hierbei handelt es sich um eine SUPERSPRINT Leistungskomponente.
D.h. das Design dieses Fächers ist so ausgelegt, um eine maximale Leistungssteigerung zu erzielen.
Dadurch wird eine Strömungsoptimierung im Abgas und Wirkungsgradoptimierung des Motors erreicht.
Vorteil: optimale Leistungsausbeute.
Dafür können wir keine EWG / ABE bekommen.D.h. Sie brauchen die Umwickelung nicht abzulösen.
Auf dem Fächerkrümmer (wenn dieser von uns ist) befindet sich dann sicherlich KEINE EWG Plakette,
da wie gesagt, dieser Fächer aus den besagten Gründen (Leistungskomponente) keine EWG Genehmigung haben kann.
------------------------------------------------
Hoffe hier Klarheit geschaffen zu haben.
G60Rado kannst du mir bitte das Gutachten zukommen lassen, habe eine Supersprint Anlage gekauft (Mittel und Endschalldämpfer) jedoch finde ich nirgendwo ein Gutachten dazu.
E-mail: melis-messmer@t-online.de
Hab auch wegen meiner Supersprint Anlage angefragt und natürlich auch eine Antwort bekommen.
Zitat von Supersprint:
ZitatAlles anzeigenHallo,
für den Mittelschalldämpfer 885923 + Endschalldämpfer 885935 gibt es eine EWG Genehmigung.
-> siehe hier:
(Kennzeichnung mit dem roten Punkt)
https://www.supersprint.com/ww-de/sportaus…orrado-g60.aspx
Für den ABE Nachdruck /EWG-Homologations-Nachdruck dazu sehen Sie bitte unser entsprechendes
Formular auf unserer Website.
Hier der Link:
http://www.supersprint.com/ww-de/certification-request.aspx
Bitte füllen Sie die dort angegebenen Daten entsprechend aus und senden Sie uns Ihre Anfrage zusammen mit den angeforderten Bildern zu.(Bild der Plakette und ein Foto des MSD +NSD als Gesamtaufnahme)
Nach Erhalt dieser Informationen und Bilder können wir Ihre Anfrage dann prüfen und Ihnen anschliessend entsprechend bescheid geben.
(Nachdruck -wenn möglich / EWG vorhanden- wovon ich nun mal ausgehe kostet 25,-€).
-> Info mit Bestätigung und Zahlungsdetails kommt dann nach der Überprüfung direkt von unserem EEC Service auf ihr Anfrageformular.
----------------------------------------------------------------------------------------
Da wirst Du deine benötigten Unterlagen bekommen.
SG. Wenia
Wenia ich habe ebenso eine EEC Zertifizierungsanfrage gemacht und nie eine Antwort bekommen, weshalb ich mir diese auf anderem Weg besorgen musste. Ich habe alle G60 Genehmigungen von Supersprint die es für den G60 gibt. Eine Eintragung meines Fächers war kein Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!