Corralight-Einbau

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Leute wenn es jetzt etwas hart und unfreundlich klingt aber warum diskutiert ihr hier über Ebay-Schrott?
    Warum löchert ihr nicht den Verkäufer von dem Zeug?
    Vernünftige Sachen die hier über das Forum angeboten werden lehnt ihr ab aber wenn es Probleme mit dem Billig-Plunder gibt kommt ihr schnell wieder hier hergelaufen.


    Wenn ihr hier über Qualitätsware reden würdet fände ich es OK aber wenn schon von Lüsterklemmen die Rede ist stellen sich mir die Nackenhaare hoch.

  • Seh ich genauso. Jürgen reißt sich hier den A_rsch auf und entwickelt was Vernünftiges und trotzdem wird bei eBay gekauft. Es ist nicht immer nur der Preis...

  • Zitat von mark76

    Seh ich genauso. Jürgen reißt sich hier den A_rsch auf und entwickelt was Vernünftiges und trotzdem wird bei eBay gekauft. Es ist nicht immer nur der Preis...


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil würd ich sagen!


    Jürgen stellt leider keine mehr her. Daher muss man eben das holen was noch hergestellt wird.
    Relaissatz ist nun eingebaut, Qualität passt eigentlich ist schon ein gewaltiger Unterschied!
    Da ich jetzt noch von nem Kollegen einen alten Satz vom Jürgen ergattern konnte (40€ :D) werd ich mal vergleichen was mehr bringt, wobei mir die Antwort schon jetzt klar ist!


    MfG
    Chr0ni

  • Es geht doch garnicht darum, ob nun Satz A oder B mehr "bringt" - alleine bei der Idee, irgendwelche Kabel durchschneiden zu müssen und nacher mit Lüsterklemmen wieder zusammenzupfuschen, wird mir übel.. Brrrrrrrrr!

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Corradoman

    Sorry Leute wenn es jetzt etwas hart und unfreundlich klingt aber warum diskutiert ihr hier über Ebay-Schrott?
    Warum löchert ihr nicht den Verkäufer von dem Zeug?
    Vernünftige Sachen die hier über das Forum angeboten werden lehnt ihr ab aber wenn es Probleme mit dem Billig-Plunder gibt kommt ihr schnell wieder hier hergelaufen.


    Wenn ihr hier über Qualitätsware reden würdet fände ich es OK aber wenn schon von Lüsterklemmen die Rede ist stellen sich mir die Nackenhaare hoch.




    Lusterklemmen sind sicherlich das falsche aber das liegt dann vielleicht auch an dem der es einbaut!
    mann kann das ja löten und nen schrumpfschlauch drüber. (zb)


    Ich muss auch ganz offen und ehrlich sagen das mein Licht besc... ist im Corrado und ich bin nicht wirklich der elektroprofi!


    Einen Relaissatz selber löten is bei mir nicht darum werde ich auch das corralight probieren den es kann ja nur besser sein als mein jetziges Licht. Wenn ich mir ne Taschenlampe in meine Scheinwerfer reinlege hab ich mehr licht!


    Aber meine Frage was ich jetzt habe: Was hat den so ein Relaissatz vom Jürgen gekostet und da gabs doch verschiedene soviel ich gehört habe!


    Hat vielleicht noch wer nen relaissatz rumliegen den er für einen vernünftigen Peis verkaufen will?


    Hat wer Bilder von so einem Relaissatz?


    mfG Keksi

  • Ich habe gerade in einem anderen thread jürgens homepage gefunden und seh gerade das es ab märz 2007 wieder relaissätze gibt! Hab natürlich gleich bestellt!!!!!


    Jetzt muss ich ja nurnoch warten!!!!!


    PS: Danke für den Tip!


    mfG keksi

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!