Hallo ! Habe so einen 4pol Stecker der Richtung Anlasser geht. Der blaue und der PIN daneben scheinen für den Rückwärtsgangschalter zu sein, aber die anderen weiß ich nicht (braun+weiß) ? Und der einzelnde blaue Stecker...den weiß ich auch nicht ! Weiß das einer von euch ! Danke und Gruß Benni

Welcher Stecker G60 ?
-
-
Hey,
hab hier zwar nen guten Kabelplan, find die Stecker aber nicht.
Gib mal Emailadresse, dann lass ich dir was zu kommen.Hagen
-
hi,
evtl.der für die lambdasonde?
der ist zumindest so ähnlich glaub ich....
mfg andi
-
Ne Lambda Sonde ist es nicht. Da ist der eine Pin abgesetzt. Danke für die Sachen Hagen aber da ist er auch nicht drauf. Muss irgent nen sonderkram gewesen sein. Ist auf jedem Fall nen Stecker der an die Schaltbetätigung ran kommt, genau wie der 2pol fürn Rückwärtsgang ! Und der blaue einzelnde ? Laut deinem Plan D+ an der Lima ???
-
Die blaue leitung ist auf jeden fall d+ für die Lima .Der 4rer ?? Hm , vielleicht nen kabelbaum aus nem automatikfahrzeug ??
Gruß Jan
-
Kabelbaum ausm Automatic wäre noch anders!
Schick mal die Teilenummer des Steckers, ich check die mal!
Gruß
-
Nun hab ich den schon abgeschnitten, und sie Mülltonne durchwühle ich lieber nicht... trotzdem Danke !
-
-
Läuft auch ohne die beiden Kabel
Hab noch nen 3-poligen Stecker der auch keine Verwendung hat mach morgen mal nen bild. Der hat auf einer seite 2 nasen und auf der anderen keine !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!