Quitschen/Klackern vorne

• Hallo!

Ich bin ein wenig verzweifelt und brauche dringenst Hilfe.
    Hab seit ca. einer Woche son komisches klackern wenn ich fahre.
    Hab daraufhin die beiden Antriebswellen getauscht. Nur leider ist das komische quitschen/klackern immer noch da.
    Hab jetzt mal mitn Handy nen kleines Video (700KB) gemacht wo man das quitschen/klackern hören kann.
    Video

Wäre cool, wenn jemand auf dieses Geräusch nen Reim hätte. Bin inzwischen sehr verzweifelt.

Vielen Dank im voraus.

• Bewegst du das Lenkrad dabei? Dann wür ich sagen, das das die Feder ist.
    Wenn nur vorwärts Rückwärts ist irgendwas mit der Querlenker oder Stabi Lagerung.

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

• hört sich gefährlich an, hast du mal achsmanschetten und sowas gecheckt. Hört sich wirklich an wie eine feder.

EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

• Morgen!

Welche Feder könnte das denn sein?

Also Antriebswellen habe ich auf beiden Seiten ausgetauscht.
    Das Quitschen/Klackern war immer noch da.
    Dann hab ich vorne alles bis aufe Radnabe auseinander gehabt.
    Um alles zu reinigen.

Im Moment macht mich das Problem ein wenig ratlos.

• Zitat von LOCOLACO

Morgen!

Welche Feder könnte das denn sein?

Also Antriebswellen habe ich auf beiden Seiten ausgetauscht.
    Dann hab ich vorne alles bis aufe Radnabe auseinander gehabt.
    Um alles zu reinigen.

Im Moment macht mich das Problem ein wenig ratlos.

Deine Feder die sichum den Stoßdämpfer windet.. :winking_face:
    Schau doch mal ob da Windungen so stark auf einander liegen, das sie schon blank sind.

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

• hey, mich würde interessieren, was daraus gekommen ist, thema ist ja nun schon 3monate alt, und ich denke mal, dass du das problem inzwischen geklärt hast, weil es bei mir jetzt genau dasselbe ist, aber erst, nachdem ich einen REifenwechsel hinter mir habe und mein Querlenker vorne rechts ein wegbekommen hat. Es lag nämlich ein Stein auf der Autbahn und ich habe ihn zu spät bemerkt :frowning_face:

• bei mir sind es die doomlager die so ein quitschen von sich geben aber beim lenken :winking_face:

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!