Die automatik frisst ne menge leistung, ich habe auch eine, von daher kann ich das beutreilen.
Corrado -- Behindertengerecht?
-
-
-
-
Hatte vorher schon eine g60 schalter und jetzt seit ende letzten jahres den vr6.
Dein Passat hat auch mehr als 4 stufen in der automatik, ist von daher auch ein wenig anders übersetzt, die automatik beim vr6 hat 4 stufen und ist ehlend lang übersetzt, was dem vr6 nicht gerade hilft. Aber was man dazu sagen muss, er ist trotzdem nicht langsam und spaß machen tuts auch.
Ich denke für Rollstuhlfahrer wird es kaum nen besseren sportwagen geben als den corrado, weils kaum einen gibt der so viel platz bei so viel sportlichkeit bietet. -
Zitat von Sören
Hatte vorher schon eine g60 schalter und jetzt seit ende letzten jahres den vr6.
Dein Passat hat auch mehr als 4 stufen in der automatik, ist von daher auch ein wenig anders übersetzt, die automatik beim vr6 hat 4 stufen und ist ehlend lang übersetzt, was dem vr6 nicht gerade hilft. Aber was man dazu sagen muss, er ist trotzdem nicht langsam und spaß machen tuts auch.
Ich denke für Rollstuhlfahrer wird es kaum nen besseren sportwagen geben als den corrado, weils kaum einen gibt der so viel platz bei so viel sportlichkeit bietet.darf ich mal fragen was ein corrado mit den attributen von deinem wert ist?
-
den Wert eines Automatik - Corrados kann man so einfach nicht nennen, die wenigsten wollen Automatik, daher bekommst welche mit Automatik quasi nachgeschmissen, sofern du einen mit Automatik wiederum findest. Ich hab meinen 16V Automatik nicht losbekommen, hätte er Schaltgetriebe, wärs wohl ein Kinderspiel geworden, den zu verkaufen.
-
-
Wie meinst denn das???
-
Zitat von v6-racer
Im Raum Wittlich/Trier, gibt es einige. Die sind sogar hier im Forum unterwegs...
-
ich würde nur sagen pass auf wegen dem lenkrad bin zwar nur 1,78m groß aber habe zimlich lange beine und mein lenkrad sit nich höhenverstelbar und in den kurven schleift das teil gerne an meinen beinen da sie durch die länge ziemlich hoch liegen, ich weiß ja nciht wie das bei rollstuhlfahrern klapt mit den beinen knicken etc nicht das das eventuel zum hindernis wird
man muss aber dazu sagen das original lenkrad mit knap 36cm ist auch schon groß wen man z.b. ein 32iger verbaut solte das bedeutend weniger probleme geben
habe einen corri mit 35iger tieferlegung vorne und hinten einsteigen ist kein problem und bequem als ich damals mein golf runter geholt habe von seinen 18cm vorne um 40 und hinten um 30mm da war das ne mords umgewöhnung man hats imemr gemerkt das das anders war aber beim corri ohne probleme die höhe ansonsten könnte vllt ein airride abhilfe beim einsteigen schaffen!?
-
- Offizieller Beitrag
Und jetzt:
-
Zitat von Corradoman
Und jetzt:
??? da komm ich nich ganz mit. ist doch alles zum thema
Topic: Also du solltest einfach mal schauen wer so aus deiner näheren umgebung kommt und die anschreiben.. wird dich bestimmt mal jemand probesitzen lassen... sonst denk ich auch ds der corrado da geeigntet ist.. relativ tiefer einstieg und zumindest auf den vorderen plätzen ist echt massig platz... Der Ares schaffts ja auch, und der kratzt ja bestimmt auch an den 2 Metern. Und wenn du sagst das der Rolli problemlos auf dem beifahrerplatz unterzubringen ist... denn steht dem vergnügen doch nichts mehr im wege....
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Langsam bin ich auch der Meinung. Man muss suchen und den Beitrag 100 Mal lesen um was zu finden und zu löschen bzw darauf hinzuweisen
Naja langsam werdens hier wenigerSandro
-
- Offizieller Beitrag
Sören + sandro g60
Bitte erklärt mir und all den anderen doch einmal ganz kurz und knapp was:
ein Verkaufsangebot von Audi Deutschland, oder der Hinweis zu dem Verkaufsangebot das er verkauft ist, oder das Teilleder mehr für einen G60 sprechen würde, oder noch ein Verkaufsangebot eines Corrado, oder der Hinweis das der Preis für dieses Angebot etwas zu hoch ist
mit dem Thema zu tun hat ob ein Corrado ein Behindertengerechtes Fahrzeug sein kann und wer diese Themenfremden Beiträge geschrieben hat?
-
gut in dem fall muss ich mich entschuldigen. die betroffenen beiträge hab ich nie zu gesicht bekommen. Wenn dem so war, war das löschen berechtigt. Aber in dem Post "zurück zum Thema" waren keinerlei Hinweise die auf solche Beiträge schliessen lassen, deswegen mein einwand...
Ramon
-
-
mein Vorschlag um solche Verwirrungen zu vermeiden: solche Beiträge nur inhaltlich löschen aber ansich stehen lassen, dann wüsste jeder sofort was los ist.
Gruß
Jürgen -
Wir würden demjeneigen der einen Corrado kaufen möchte gerne zeigen wie und wo man einen corrado bekommen kann, muss man da jedesmal ein neues Thema eröffnen oder was, also bitte, übertreib es nicht. Früher hat es auch keinen gestört, warum auf einmal diese Löschwut, würde mich mal interessieren, schreib mir doch mal ne pm wo du mir das erklärst günter.
-
-
hey liebe leuts...bitte keinen streit
ich muss mich über eure hilhe vielmals bedanken,aber ich mag hier keine zwietracht sähen...ihr könnt mich auch bei icq kontakten:232-484-821 -
- Offizieller Beitrag
Zitat von v6-racerUm das ganze übersichtlicher zu halten gibt es verschiedene Kategorien hier im Forum.
Was ein Wagen kosten darf ist dann z.B. eine Frage für diesen Bereich:
http://www.vwcorrado.de/forum/forumdisplay.php?f=43 -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!